Suche nach Beiträgen von Quina_Quen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Simyala Kampagne

von Quina_Quen am 04.01.2019 17:49

Noowe,

ich werfe hiermit auch meinen Hut in die Runde.
Bisher habe ich nur DSA 5 gespielt, weshalb ich sollte ich bei der Kampagne mitmachen dürfen, zumindest bei der Charaktererstellugn für 4.1 Hilfe gebrauchen könnte.

Webcam, Headset und Skype sind vorhanden.
Solange die Runde nicht Wöchentlich stattfinden soll würde jeder Tag außer Donnerstag für mich möglich sein.

Hoffe du findest eine schöne Runde für deine Kampagne.

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Nesciamus] Suche 3-4 SpielerInnen für nen Oneshot (Onair)

von Quina_Quen am 25.11.2018 23:26

Noowe,


dann melde ich mich auch mal.

Angefangen mit PnP habe ich genau genommen vor 4 Jahren, aber da mir in der Runde keiner die Regeln zu Pathfinder wirklich erklärt hat und man sofort alle Bücher die man benutzte kaufen sollte, hatte ich mangels einer anderen Gruppe aufgehört und vor 1,5 bis 2 Jahren dann richtig mit dem Hobby angefangen.
Zurzeit DSA 5 und DnD 5 online und ab nächsten Monat mit meiner Tischrunde Degenesis.

Am Rollenspiel reizt mich einfach die Tatsache, welche mich bei Büchern oder PC-Rollenspielen störrt. Und zwar, dass man dort selbst entscheiden kann, was man macht und wie man auf die NPCs reagiert. 

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Assoziationsketten

von Quina_Quen am 23.11.2018 20:15

Ritter

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Assoziationsketten

von Quina_Quen am 21.11.2018 16:32

Ländereien

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von Quina_Quen am 13.11.2018 17:47

Auch wenn ich Wechselbalg noch nie gespielt habe werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hut haben. 

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von Quina_Quen am 17.08.2018 12:51

Daag,

ich würde dann meinen Hut auch mal ins Rennen schicken.

Von System her würde ich die 5. Generation bevorzugen, da ich mit dieser eingestiegen bin und noch nie 4.1 gespielt habe und dazu auch keine Bücher habe. 4.1 wäre auch in Ordnung würde dann aber Hilfe bei der CHaraktererschaffung und Entwicklung (von den Werten her) gebrauchen können.
Von den Tagen her würde bei mir der Samstag nicht gehen, da dieser Tag bei mir schon verplannt ist. Ob onair oder offair wäre mir dabei eigentlich egal.
Mit dem Setting bin ich einigermaßen vertraut, habe jedoch keine Ahnung vom kopletten Lore.

LG Quina Quen

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Suche passendes System

von Quina_Quen am 15.08.2018 16:09

Hey,

ich habe vor kurzem eine tolle Geschichte entdeckt und finde das Setting und die Story eigentlich passend für ein PnP. 
Mein Problem ist jetzt nur, dass ich kein passendes System kenne, wo dazu passen würde.

Was sollte das System bieten:

- Eigenständiges leveln von Fähigkeiten und Charakterlevel. 
- Fähigkeiten wie Craft, Medizien, Alchemie, Zauber, ...
- Möglichkeit seine Ausrüstung zu verbessern/erweitern.
- Am besten mit Drops von Monstern wie in Computerspielen mit Listen.

Also sollte es im allgemeinen wie ein Computerspiel sein.


Hoffe jemand kennt ein System wo da einigermaßen passen könnte.

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Beyond the Wall] Die schwarze Meute [Onair, Skype]

von Quina_Quen am 21.07.2018 18:07

Meine erste Begegnung mit der schwarzen Meute? Also mein Vater will mich ja zu einem Waldläufer ausbilden und daher sollte ich in den Wald gehen und etwas jagen. Da ich aber kein Wild gefunden habe, habe ich angefangen meinen Gedanken einfach abschweifen zu lassen, wie ich es öfters mache und da bin ich in eine der Wildschweinfallen geraten. Also alles so wie immer. 
Naja, da ich also so in der Falle saß,  wurde es immer dunkler, bis es irgendwann mitten in der Nacht war und ich aufgrund von Wolfs- oder Hundegeheul aufgewacht bin. Worauf auch kurze Zeit später einige schwarze Hunde, Wölfe oder so, genau auseinanderhalten kann ich das nicht, in einiger Entfernnung an mir vorbei gelaufen sind. Lange Rede kurzer Sinn, als diese Hunde, Wölfe, was auch immer an mir vorbei waren, habe ich wieder angefangen zu schlafen. Am nächsten Tag würde mich ja jemand befreien.
Im Moment bin ich übrigens wieder in der selben Falle gefangen. Ich habe gerade nur keine Ahnung, warum ich mit mir selber spreche.

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: (DSA 5) suche 3 bis 5 Spieler für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach" (offair, Hangout, Roll20)

von Quina_Quen am 30.05.2018 21:57

Hallo, ich wäre auch daran interessier an diesem Abenteuer teilzunehmen.

Antworten

Quina_Quen

29, Männlich

Beiträge: 28

Re: Welches Abenteuer für Neulinge

von Quina_Quen am 08.05.2018 20:30

Danke für die hilfreichen Antworten von euch. 

Habe mich nun dafür entschieden mit meinen Freunden eine eigene Variation vom schwarzen Turm zu spielen. Da ich dieses vor ein paar Monaten selbst gespielt hatte und es auch wirklich gut fand. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite