Suche nach Beiträgen von Mathela

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 13.07.2019 16:11

drei mal schwarzer Kater

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 09.07.2019 15:09

Game of Thrones

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 08.07.2019 17:38

Chip chip chipchip chip und chap! :)

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

von Mathela am 08.07.2019 00:39

Viel Spaß euch! Symbaroum ist toll  : )

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Wie weiter machen ???

von Mathela am 11.06.2019 23:20

Werwölfe, weil sie eine flauschig fantastische Familienbande sein können, die gemeinsam durch eine deutsche Großstadt umherstreift und wir somit als Zuschauer Köln, Kölner und Kölner Dialekt kennenlernen können ;)

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

von Mathela am 28.10.2018 11:44

Hey Ho,
Ja, es ist zum Verrücktwerden o.O
Ich bin ebenso mit dem gleichen Anlass hier her gekommen. Midgard bot hier in den 2 Jahren in denen ich hier bin keiner an :(
Mittlerweile habe ich mir DSA 5 zugelegt und auch schon etwas Pathfinder und Beyond the wall gespielt...
Midgard wäre mal wieder was :)
LG
Ela

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 12.08.2018 13:01

zittrige Hände

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -

von Mathela am 12.08.2018 12:13

Hi Leute,
kennt ihr schon Midgard, das älteste deutsche Rollenspiel?
Das war mein erstes Pen and Paper Rollenspiel, was mir viel Freude bereitet hat.
Erfunden wurde es von Jürgen E. Franke, der bis heute in Zusammenarbeit mit seiner Frau, Elsa, fast den gesamten Laden schmeißt und immer noch dabei ist, neues zu entwerfen...
Hier ein Interview (u.a. DSA und Midgard als damalige Konkurrenten):

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 11.08.2018 11:03

wilde Kleinkinder

Antworten

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Assoziationsketten

von Mathela am 10.08.2018 13:15

Zielwasser aus Zonkos Scherzartickelladen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite