Suche nach Beiträgen von MrMagister

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

von MrMagister am 19.11.2018 07:06

Also wenn du in Köln suchst, dann hätte ich u.U. Interesse. Online suche ich momentan vorerst nicht, da mein pc grade langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Antworten

MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5

von MrMagister am 16.11.2018 22:08

Schreib doch mal ein wenig mehr darüber, was du suchst. Bist du in Dsa ein Neuling? Hast du schon Rollenspiel-Erfahrung? Suchst du eine online-oder eine offline-Runde? Was reizt dich am Rollenspiel? Ist es das System, das Setting, das Charakter-Play?

LG, MrMagister

Antworten

MrMagister

40, Männlich

Beiträge: 17

Re: Kommt man für Ehebruch in die Niederhöllen?

von MrMagister am 12.10.2018 21:38

Also ohne dir eine stichhaltige Begründung liefern zu können, würde ich sagen eher nein. Ich würde sagen, dass Ehebruch für so manche Gottheit auch ein wenig was anderes bedeuten dürfte, dadurch können sich regionale Unterschiede ergeben, es könnte auch wichtig sein, im Namen wessen Gottes der Segen gesprochen wurde.
Travia und Praios sehen das sicher strenger als Rahja und Phex.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite