Suche nach Beiträgen von Linnert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

von Linnert am 19.12.2018 17:39

hey Ho,
ich könnte mir durchaus vorstellen die ein oder andere Geschichte zu erzählen - nur halt nicht als duaerhafter SL^^

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

von Linnert am 19.12.2018 07:07

Hey Folks
Cthulhu klingt super - wäre wohl gern dabei^^
Bin slebst 33 Jahre alt spiele schon ne weile P&P  (Momentan mehr als SL denn als Spieler)

Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert : )

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

von Linnert am 19.12.2018 06:37

Hey Tubb,
komme aus Gelsenkirchen und hätte auch mal wieder Lust auf eine längerfristige DSA - T>ischrunde ^^ (ob nun als SL oder Spieler sie mal dahingestellt) Bin slebst 33 Jahre alt und spiele nun schon ne weile P&P. Welche  Edition würdest DU denn bevorzugen ?
Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

von Linnert am 25.10.2018 23:24

Hey Feanor,
hätte durchaus Interesse an der Phileasson Saga. Im Idealfall als Spieler ^^
(Kann unter Umständen auch leiten )
Wenn Du Fragen hast können wir die gen per Discord oder per Pn lären ...
Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

[NRW/Gelsenkirchen] Spielleiter sucht Gruppe ^^

von Linnert am 06.09.2018 07:48

Hey Folks,
mein Name ist Linnert bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. P&P spiele/leite ich nun fast mein halbes Leben lang. Ich suche auf diesem Wege eine nette Gruppe aus 3-5 Spieler/innen. Mir ist als SL wichtig das alle Beteiligten Spaß haben. Dabei versuche ich die Welt realistisch und lebendig darzustellen. Ein wichtiger Punkt ist das es menschlich passt und wir und uns auch einfach mal so Unterhalten können ^^

 

An Systemen die ich gern erzählen würde sind da

Star Wars (nach dem D6 System von West End Games)
Call of Cthulhu (ein Horror RP im Zeichen von H.P Lovecraft)
World of Darkness (Vampire V20/Werewolf V20)

Als One/Few Shot auch sehr gerne

All flesh must be eaten (Zombie Survival RP mit vielen Optionen)
Power Plüsch & Plunder (hier habt ihr die Option Spielzeug lebendig werden zu lassen ^^)

Bei Interesse oder Fragen lasst ein Kommentar da oder schreibt mit eine PN
In diesem Sinne auf bald
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Linnert am 05.07.2018 19:10


Werde wohl für die Sache Discord + Fantasy Grounds verwenden (Da ich die Ultimate Version besitze braucht ihr "nur" die Demo)
Habe es bisher immer ohne Bild gemacht - wobei ich eine Web Cam habe - wäre also nicht das Problem wenn mit Bild gewünscht würde.
On/Offair ?  Gute Frage, habe schon lange mit dem Gedanken gespielt was Onair zu machen - bisher habe ich aber noch nicht so den Plan von der Technik
Zur länge des "Projektes":  Es ist als Fewshot angelegt kann Dir aber nicht genau sagen mit welcher Anzahl von Sitzungen wir durch sind da lass ich mich selbst überaschen.

Wann das ganze starten soll hänt stark davon ab wann sich genug Spieler gemeldet haben.....denke das WE bietet sich für solche Dinge an ....aber unter der Woche wäre pinzipiell auch Möglich (Momentan zeitlich recht flexibel)

So - hoffe es sind nun alle Klarheiten beseitigt ?  Sollten noch Fragen aufkommen einfach stellen^^

PS
Lustig über Dich und Tsu bin ich auf den Nerdpol ausfmerksam geworden - btw coole Videos die ihr macht^^

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Linnert am 05.07.2018 16:16

Vor gut 120 Jahre zog der große englische Entdecker Lord Franklin mit der MHS Erebus und der MHS Terror in die Arktis aus um eine neu Passage nach Indien und China zu finden. Beide Schiffe waren das modernste was die englische Marine zu diesem Zeitpunkt zu bieten hatte.
Doch nicht nur Sir Franklin sollte sein Grab im Ewigen Eis finden - auch von der gesamten Manschaft überlebte niemand. Die Schiffe blieben lange Zeit verschollen und konnten erst 2014 (Erebus)  und 2016 (Terror) gefundnen werden. Bis heute bleibt das was mit der Manschaft gechehen ist ein Rätsel.

Hier will ich ansetzen -  Ihr werden Teil der Suche nach den Schiffen und deren Geheimnissen.  Was werden ihr finden ?  Könnt ihr das Rätsel um die Schiffe gelöst werden oder bleibt das was solange im Dunkeln lag besser verborgen ?

Als Charaktere (die natürlch selbst erstellt werden können) schlage ich folgende Berufe vor:
-> Taucher
-> Wissenschafteler (Archeologe/Historiker etc)
-> Pilot (Hubschrauber/Flugzeug)
-> Schiffsbesatzung (Mechaniker/Bootsman etc.)
-> Journalist.

Sollte euch noch etwas einfallen fühlt euch frei das zu äussern ^^

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Linnert am 28.06.2018 13:56

Hey Regan,
sry habe Deine Frage grade erst gesehen :(
Denke es wird auf eine kampagne hinauslaufen - wobei es höchst wahrscheinlich eine Mischung aus Kauf und selbst erdachten
Geschichten wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 13:57.

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Linnert am 24.06.2018 11:04

Zum Gruße werte Mitspielrer/innen,
ich bzw wir suchen für eine Cthulhu Runde noch 2-3  Mitspieler die Lust haben sich uns anzuschliesen.
Gespielt haben wir noch nicht daher ist ein Einstieg wohl problemlos möglich.....

Auch Spieler die noch keine Erfashrung mit der Welt von H.P Lovecraftr gesammelt haben sind natürlich hertlich willkommen 

Als Technik werden wir Discord und Fantasy Grounds nutzen (habe die Ultimate Lizens so das ihr nur die Demo Version benötigt)

Für Fragen bin ich immer offen entweder hier als Antwort pder als PN ...


Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

38, Männlich

Beiträge: 56

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 05.06.2018 23:55

Freut mich das Du wieder Zeit hast : )  Ja Interesse besteht nach wie vor :....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite