Suche nach Beiträgen von Stefan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31 Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 01.05.2016 23:41

Choleriker

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 29.04.2016 17:53

Transformers

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Vampire: Die Maskerade (V20)] Gruppe sucht noch Spieler und evtl. Spielleiter! [OffAir|Plattform: Teamspeak oder Skype]

von Stefan am 26.04.2016 21:29

Hallo,
ich würde mich auch gern als Spieler melden (Erfahrung ist kaum verhanden ), und hoffe das noch Platz ist.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Mass Effect Pathfinder] Suche Spieler (Online/Oneshot/Offair)

von Stefan am 04.04.2016 17:25

Hallo

Ich wurde gern Interesse anmelden und hoffe dass es nicht schlimm ist dass ich bei DnD nur PC-Spiel Erfahrung und bei Pathfinder gar keine Erfahrung vorzuzeihen habe.

MfG Stefan

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

[VtM V20] Suche Gruppe (Hangouts Onair oder Offair)

von Stefan am 31.03.2016 00:41

Hallo ich suchen eine Gruppe bei der ich mitspielen kann, ich habe nur die Grundregeln von Vampire V20 auf Deutsch.

Zeitlich könnte ich zuzeit Donnerstags Nachmittags, Freitags und Samstag Ganztagig. Von den Clans wurde ich zu Brujah, Gangrel, Toreador oder Caitiff ten­die­ren. Von den Blutlinen würde es mich reizen mal Nagaraja oder Salubri zuspielen. (Was ich nur mal erwähnen wollte)

MfG Stefan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31

« zurück zur vorherigen Seite