Suche nach Beiträgen von Stefan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: 18.12. Adventskalender Das Schwarze Auge 5. Edition

von Stefan am 09.11.2019 22:24

Ich würde gerne Intesse bekunden.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 31.10.2019 17:02

Augen zu von Saltatio Mortis

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Online DSA5'er Spieler für Sonntags gesucht.

von Stefan am 28.10.2019 23:11

Entschuldigung dass ich mich falsch ausgedruckt habe. Mir geht es nicht darum für jede Region ein eigenen Charakter zuhaben. Ich möchte für mein Charakter eine glaubwürdige Grund angeben, warum er da ist wo er auf die anderen Charaktere zuerstenmal triff.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 28.10.2019 18:09

Kulturelle Prägung und Evolution

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Online DSA5'er Spieler für Sonntags gesucht.

von Stefan am 27.10.2019 18:16

Mit wo in Aventurien meine ich die Region wo sich die Charakter zuerst treffen oder das Abenteuer starte. Zu Beispiel wäre ein Seefahrer in der Wüste fern ab der Küste und befahrbaren Fluss sehr ungewöhllich und ein Utulu-Stammeskrieger in Bornland ist so gut wie unmöglich. Ich möchte , wenn ich ein ungewöhlen Charakter für eine Region mache, auch eine gute Erklärung in der Hintergrundgeschicht dies Charatkers schrieben. Und nicht auf die Frage wie kommt du hierher antwort: " Äh.. Ja... Falsch Abgebogen...?

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 27.10.2019 14:58

Paradox

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Online DSA5'er Spieler für Sonntags gesucht.

von Stefan am 27.10.2019 11:57

Hallo ich hätte Interesse und ein paar Fragen.

Zu welcher Uhrzeit wird gespielt?

Wo in Aventurien wird gestart?

Mit welchen Erfahrungsrang wurd gestart?


Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 25.10.2019 12:19

Leitung

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 20.10.2019 23:16

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 28.09.2019 17:05

Katzen würden [Schleichwerbung ] kaufen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite