Suche nach Beiträgen von Enigmon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:


Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: [DSA 4.1] Rabenblut, onair, jeden Donnerstag

von Enigmon am 05.04.2018 20:09

Und wir sind voll und werden am 19.04. starten.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

[DSA 4.1] Rabenblut, onair, jeden Donnerstag

von Enigmon am 01.04.2018 21:04

Moin

 

Vor nen paar Jahren habe ich Rabenblut bereits einmal für meine Tischrunde geleitet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die SCs haben viel Einfluß auf die Handlung und große Enfaltungsmöglichkeiten. Nachdem ich die beiden neuen Al'Anfa Romane gelesen habe, kam in mir der Wunsch auf die Kampagne nochmals zu leiten und so biete ich sie nun hier an. Als Spieltag kommt nur der Donnerstag in Frage, an den anderen Tagen bin ich schon terminlich voll.

Nach dem alle Spieler aus der Gruppe ausstiegen, starte ich nun einen neuen Anlauf, 2 Spieler habe ich bereits und suche nun noch zwei weitere SpielerInnen. Aufgrund des Settings möchte ich nur Mitspieler ab 18 Jahren haben.

 

ciao

Enigmon

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 24.03.2018 10:52

Fruchteis

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 15.03.2018 15:40

Hogwarts

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 10.03.2018 17:50

Detektive

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 06.03.2018 17:39

Kingdom Come Deliverance

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: DSA 5 | Herstellung von Gegenständen

von Enigmon am 05.03.2018 21:41

Ich denke für ein extrem hochwertiges Schwert, was ja Erhöhung der Parade und Trefferpunkte aussagt, wirst du schon einige Wochen brauchen. Ob da jetzt wirklich 120-180 Tage angemessen sind, könnte uns wohl nur ein Waffenschmied beantworten.

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 02.03.2018 21:35

Bücher

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

Re: DSA 4.1 - Praios und Magie

von Enigmon am 01.03.2018 16:52

Moin

Ich kenne das Abenteuer nun nicht, jedoch hat man als Magier, sofern man eine der Gilden angehört, sich entsprechend des Codex Albyricus zu kleiden, das heißt durch die Kleidung und Stab ist deinem Gegenüber eigentlich klar das ein Magier vor ihm steht. Scharlatane haben keine solchen Vorschriften.
Warum sollte ein Magier einen Tempel nicht betreten dürfen? Steht das explizit im Abenteuer? Ansonsten darf ein Magier selbst die Stadt des Lichts betreten, wobei er natürlich nicht zaubern darf.

ciao
Enigmon

Antworten

Enigmon

45, Männlich

Beiträge: 260

[DSA 4] Rabenblut, jeweils am Donnerstag Edit: Und bereits voll

von Enigmon am 11.02.2018 22:08

Moin

Vor nen paar Jahren habe ich Rabenblut bereits einmal für meine Tischrunde geleitet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die SCs haben viel Einfluß auf die Handlung und große Enfaltungsmöglichkeiten. Nachdem ich die beiden neuen Al'Anfa Romane gelesen habe, kam in mir der Wunsch auf die Kampagne nochmals zu leiten und so biete ich sie nun hier an. Als Spieltag kommt nur der Donnerstag in Frage, ab und an vielleicht mal ein Samstag, an den anderen Tagen bin ich schon terminlich voll.
Ich dachte daran onair zu spielen, aber wenn die Mehrheit von euch lieber offair spielen möchte können wir das natürlich auch machen.

ciao
Enigmon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 00:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite