Suche nach Beiträgen von Aris

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Aris am 01.10.2015 10:53

Hört sich ja durchaus interessant an.
Ich hatte es damals nur im "vorbeigehen" überflogen und es später bereut.
Ich muss zwar noch meinen Terminplan überprüfen aber sollte es passen wäre hiermit Interesse bekundet.

 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Aris am 14.09.2015 13:05

Ich denke ich verzichte erst einmal.
Vielleicht komme ich bei einer anderen Runde darauf zurück.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von Aris am 10.09.2015 17:27

Ich bin grade irgendwie hin und her gerissen.
Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt aber mir wird immer vorgeschwärmt wie toll es ist.
 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister

von Aris am 09.09.2015 19:47

Je nach Gruppe würde ich mich als Meister zur Verfügung stellen.
Ich hatte eh vor demnächst meine Künste als Geschichtenerzähler und Legendenschreiber anzubieten und wenn ihr gerade einen Meister sucht wüsste ich nicht warum ich das nicht jetzt tun sollte.
Generell habe ich mittlerweile knapp drei Jahre Erfahrung als Meister.
Ich habe auch schon einige selbst erstellte Abenteuer geleitetet und bin generell sehr Spontan und Überraschend (für die Spieler meist Böse Überraschungen aber das sind ja auch Überraschungen).
Wir können uns ja gerne mal zusammen setzen und uns unterhalten, dann sehen wir ja ob es passt oder nicht.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Unkown Armies] Schnellschüsse

von Aris am 29.08.2015 19:07

Hört sich interessant an.
Ich denke ich würde es auch mal versuchen.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [DSA5] [On-Air] Das Auge des Himmels am Dienstag den 1.9. ab 18:30

von Aris am 26.08.2015 16:17

DSA wäre auch eines der Systeme die ich immer schon mal ausprobieren wollte.

Von mir auch würde ich also auch Interesse bekunden.
Ich habe aber noch nie DSA gespielt und bräuchte daher eine kurze Einweisung.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Aris am 24.08.2015 20:15

*Hand heben*


Interesse wird von meiner Seite aus bekundet.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: Suche Gruppe zum Online Pathfinder spielen

von Aris am 23.08.2015 21:09

Was das Thema Rollenspiel an sich betrifft würde ich mich zwar nicht als Anfänger bezeichnen, da ich bis jetzt aber fast ausschließlich Tischrunden gemeistert habe würde ich gerne auch mal als normaler Spieler an einer Internetrunde teilnehmen.


Wenn noch ein Plätzchen für mich wäre würde ich mich gerne anschließen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite