Suche nach Beiträgen von Aris

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder] Council of Thieves | Suche 2-3 Spieler | Skype/Hangout| Of Air

von Aris am 01.06.2016 11:21

Hört sich durchaus interessant an.
Kannst du schon genaueres dazu sagen wann die Runde stattfinden soll?
Also an welchem Wochentag, zu welcher Zeit und wie regelmäßig gespielt werden soll?
Kannst du etwas zum Hintergrund oder der Region sagen in der gespielt wird?

 

Gruß
Aris

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 28.02.2016 13:38

Und es geht weiter.

LIVE-Link 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 14.02.2016 11:48

Heute soll es weiter gehen.

LIVE-Link 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Heute ist es soweit!

von Aris am 31.01.2016 11:45

Hier schon mal der Link für nachher.

LIVE-Link

Wir freuen uns auf alle die zuschauen wollen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2016 12:08.

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 24.01.2016 23:39

1. Termin : 31.01.2016 ab 14:00 Uhr

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 07.01.2016 11:53

Immer mit der Ruhe.

So etwas braucht seine Zeit und vor allem, da die Plätze wie gesagt nicht nach Datum vergeben werden, erschien es mir angebracht allen Interessenten eine Woche Zeit zu geben um ihr Interesse zu bekunden.

Ich werde in den nächsten Tagen Kontakt mit allen Interessenten aufnehmen und danach entscheiden wer von diesen am besten in einer Gruppe zusammenpassen.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

[Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher

von Aris am 01.01.2016 01:32

Edit : 28.02.2016

LIVE-Link

LIVE-Link für die nächsten 8 Stunden.

Edit : 14.02.2016

Neuer Neuer LIVE-Link

Neuer LIVE-Link

Edit : 31.01.2016

Hier schon mal der Link für nachher.


LIVE-Link

Wir freuen uns auf alle die zuschauen wollen.


Original:

So ein neues Jahr und ein paar neue Vorsätze die erfüllt werden wollen.


Also ich suche für „Das Erwachen der Runenherrscher" noch ein paar sehr tapfere oder sehr dumme Helden die sich auf machen um ein, vielleicht nicht ganz freiwilliges, Abenteuer zu erleben.

Es werden noch zwei bis drei Helden/innen für die Gruppe gesucht.

Gespielt werden soll On Air bzw. die Runden sollen aufgezeichnet und danach online gestellt werde.
 
 

Jeder der generelles Interesse hat ist angehalten sich zu melden.

Ob Anfänger oder Veteran, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau jeder der den Mut aufbringt für gepflegte Unterhaltung sein Leben auf's Spiel zu setzen hat bereits die nötige Qualifikation um sich der Gruppe anzuschließen.
 
 

Die Plätze werden nicht nach Datum sondern danach vergeben wer am besten in einer Gruppe zusammenpasst.

Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2016 21:59.

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Aris am 20.10.2015 17:18

Momentan könnt ihr auch noch Abenteuer/Abenteuerpfade vorschlagen die ihr gerne spielen würdet.

 

Ich hab die die mir spontan eingefallen sind mal hier in einer Liste zusammengestellt.

1. Das Erwachen der Runenherrscher
2. Der zerbrochene Stern
3. Die Winterkönigin
4. Kadaverkrone
5. Königsmacher
6. Schlangenschädel
7. Unter Piraten
8. Zorn der Gerechten

Wenn ihr aus diesen acht einen Favoriten habt sagt einfach Bescheid.

Der Skarem hatte übrigens angefragt ob es für euch in Ordnung wäre,wenn er auch mitspielen würde.

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: 3 neue Spieler suchen Spielleiter

von Aris am 20.10.2015 15:04

Wenn ihr keinen passenden Meister findet würde ich mich anbieten.
Ich hatte vor diese Woche ein paar Abenteuer/ganze Abenteuerpfade zu bestellen und würde wenn es euch recht ist eines/einen davon für euch leiten. 

Antworten

Aris

28, Männlich

Beiträge: 42

Re: [Death on Earth] Mitspieler für 14.10. und 28.10. gesucht

von Aris am 06.10.2015 13:04

So wie es bis jetzt aussieht könnte ich beide Termine einrichten.
Ich habe zwar am Tag darauf noch eine Nachprüfung zu schreiben aber ich denke mal nicht,dass wir in den neuen Tag reinspielen werden oder? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite