Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 06:35

@DerSonntagsHeld: Technische Probleme und Spontane lösung^^ Mal schauen wie wir das Mittwoch handhaben werden.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 14.12.2015 23:44

So nochmal das Video der ersten Runde! Hat auf jedenfall schonmal Spaß gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=kmSzz6bmadg

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 13.12.2015 13:56

Klar wäre ich auch gerne am Mittwoch dabei! Allerdings werde ich am Mittwoch natürlich auch platz machen sollte jemand der am Montag nicht dabeisein kann dort mitspieln wollen und es zuvoll wird.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 12.12.2015 16:46

Ach MulCra hab dich schon eingetragen ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 12.12.2015 12:20

@Tartex: mach dir wegen der Views mal keine sorgen. Letztens das erste mal OnAir geleitet mit neu erstellten Channel und gleich 6-9 Views gehabt. Wenns angekündigt ist finden sich immer welche und wir Spieler machen auch sicher ein wenig Werbung dann dafür!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Pathfinder] Drachengeissel

von Kite am 12.12.2015 12:18

Würde mich dann auch gerne mal Melden! Hab zwar von Pathfinder auch nur wenig Ahnung, aber zumindest zugriff auf ein Regelwerk. Was wäre das denn für ein Modul? Geht das über mehrere Abende? ich hab bis ende Januar noch Schule, danach gehts wieder in den Schichtdienst. Sei von daher euch überlassen ob ich aus Terminlicher sicht Willkommen bin ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 11.12.2015 14:54

Wie erwähnt eine Wildniskundige Nivesen Heilerin (so grob).

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 11.12.2015 14:53

@Lorion und Valbor: Klar. wenn wir noch jemanden finden wärs mir allerdings lieber.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 10.12.2015 20:49

@Heawyn: Guck am besten mal in den von Tartex eröffneten Doodle wegen der Termine ;) Notfalls wenn wir zu viele werden such ich mir noch ein Abenteuer welches ich leite, aber seit mir nicht böse das ich von Aventurien noch nich viel Ahnung habe^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 10.12.2015 14:19

Ich bin was das Abenteuer angeht ganz Flexibel. Havena wäre cool (les mich grad durch der Vampir von Havena).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite