Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond für's Streamarchiv

von Kite am 21.12.2015 23:42

Ein Antrag den ich unterstütze! Wo unterschreibe ich?

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 19.12.2015 19:21

@ProffCreep: Für den letzten Termin haben wir schon 4 Spieler und mehr mag ich in einem Oneshot nicht einbinden^^ Würd aber natürlich wenn jemand ausfällt oder ich im Januar noch einmal einen Oneshot mache als erstes an dich denken!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Kite am 19.12.2015 19:19

Schade aber sowas kommt vor. Hoffe wir finden ein anderes mal Gelegenheit zusammen zu spielen!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Zhoujiang Trillogie! 3 Oneshots im Dez./Jan.! (OnAir)

von Kite am 18.12.2015 23:37

https://www.youtube.com/watch?v=8LibonXpEB4

Damit ist part 2 Online und durch! Ich hoffe es hat euch gefallen können^^
Ich freu mich schon auf den letzten Termin und auf euch!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Gruppe gesucht für gelegenheits runden, OneShots, Kampangen

von Kite am 17.12.2015 15:26

DSA 5 wäre ich auch dabei! Ansonsten stehen Shadowrun und Numenera auch auf meiner ausprobier Liste! Keine Angst hier findet sich für alles die richtige Gruppe!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 17.12.2015 15:23

Freu mich schon drauf wenns im Januar weitergeht! Saaja will jetzt wissen was da vor sich geht! 😠

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: SpliMo Einsteiger - Ein Licht in dunkler Nacht - Nerdpol Stream Adventskalender 2015

von Kite am 17.12.2015 15:21

Hey vielleicht findet sich ja noch jemand! Würde mich freuen!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 18:33

Das wirkte für mich so als ob noch bestätigungen fehlten. Aber wenn er alle zusagen hat umso besser.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 18:13

Müssten nurnoch die die Morgen dazustoßen wollen das am besten einmal zum besten Geben. 2 von gestern sind auf jeden fall nicht dabei, heißt 2 Plätze sind definitiv frei!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 15.12.2015 12:22

Sollte klappen ! Mein Kanal steht notfalls wieder zur verfügung! Je nachdem wie viele noch mitspielen wollen würd ich natürlich aber Platz für morgen machen. Auch wenn Saaja natürlich nohc ein wenig zu erledigen hat^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite