Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 30.12.2015 13:38

@Avon: wie schauts aus? Du leitest das erste Abenteuer und ich das zweite? ^^

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 30.12.2015 11:04

Ich empfehle euch dann im Januar noch ein wenig die Augen auf zu halten weil ich dort sicher noch die Abenteuer aus "Die Arwinger Mark" leiten werde!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

von Kite am 26.12.2015 23:18

Weinachtszeit!

Danke an alle die mitgespielt und zugeschaut haben!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: DSA 5 anyone?

von Kite am 26.12.2015 23:17

Am 7. wäre wirklich blöd sry^^ Da bin ich Geburtstagsbedingt nicht Rollenspielfähig

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut

von Kite am 26.12.2015 23:15

Hey ich hätte Lust eine Undinen Magus auszuprobieren. Ich Arbeite allerdings im Schichtdienst ab ende Januar wieder. Musst du also wissen ob du damit klar kommst wenn ich die Terminfindung auf die Probe stelle.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

von Kite am 24.12.2015 21:51

Wir können gerne morgen mal schnacken falls du einen vorgefertigten haben möchtest. Ansonsten biete ich auch gerne hilfe um eine eigene Idee zu Papier zu bringen!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

von Kite am 24.12.2015 07:09

@Tsu, Clawdeen, Zuluhamulu: Freut mich! Ihr seid dabei!
@Lorion: Auch für dich nochmal. Es wird nicht das letzte mal sein das wir zusammen spielen ;) Bist ja ende Januar eh mit MulCra fest eingeplant!

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

von Kite am 23.12.2015 22:33

AAAAAAh Schade das du keine Zeit hast MulCra! Ich weiß zwar immernoch nicht wie ich dein lob verdient habe aber es soll nicht das letzte Abenteuer sein das ich leite!


Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Spontaner Splittermond Weinachtsshot! 26.12.15/20Uhr/On-Air

von Kite am 23.12.2015 22:07

Hey Leute! Da ich grad spontan für Samstag abend luft bekommen habe und sowieso irgendwie in Weihnachts-stimmung bin würd ich gerne einen kleinen Weihnachtsshot leiten!
Stadtfinden wird dieser im klassischem Selenia und es verschlägt die Abenteurer in einer Stadt in der milde gesagt diverse Spannungen herrschen.

Besteht interresse?

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond für's Streamarchiv

von Kite am 22.12.2015 16:13

@Clawdeen: Danke das du dir so viel mühe für mein lieblingssystem machst! Und sogar einen überblick über die Streams hast!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite