Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von Honehe am 13.08.2019 10:10

Kult interessiert mich ja sehr. Da wird doch mal ein Abo dagelassen und ich bin gespannt was kommen wird.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 13.07.2019 17:08

Hexe

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 10.07.2019 16:45

Telefon

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 08.07.2019 16:04

Ritter des Rechts

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Superhelden Oneshot

von Honehe am 06.07.2019 11:49

Oh bei Superhelden habe ich Interesse. Weißt du schon was für ein System du benutzen möchtest? Wir das onair oder offair stattfinden? Wenn es ein sommerliches Setting ist, würde es ja ganz gut in den Summer Jam passen 😉

Und das die Stärke der Helden nicht das ausschlaggebende ist, da stimme ich dir zu. Gestern erst Jessica Jones zu Ende geschaut. Eine meiner Lieblingsheldinnen und ihr Kräft sind fast egal für die Story.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

von Honehe am 26.06.2019 11:40

Also für Vampire gibt es natürlich New York bei Nacht. Kennen tue ich das Buch aber nicht.
Ich habe aber schon mal die Berge des Wahnsinns geleitet und da die Expedition in NY startet, gibt es dort einiges an Hintergrundmaterial. Gerade zu New York Anfang der 30er.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

von Honehe am 25.06.2019 00:47

Für Unknown Armies und City of Mist stehe ich gerne Rede und Antwort. Der 13. Juli passt aber nicht.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 23.06.2019 15:29

Das 1. GÖRE ist vorbei und ich würde es mal vorsichtig als Erfolg bezeichnen. Es waren insgesamt 26 Rollenspielinteressierte da, die 6 Runden gespielt haben. Die restliche Zeit wurden Kartenspiele gespielt und nett gequatscht.
Es gab 2 Runden Beyond the Wall (natürlich geleitet von Asra3l), Cthulhu, Scion (als Teil der Was soll ich leiten Challenge), Abenteuer in Mittelerde und Pathfinder.

Ich war sehr überrascht, als ca. 1h vor Beginn PointOf81 reingeschneit kam. Er hat Anfang der Woche noch geschrieben "Wenn es nur nicht so weit weg wäre" und dann stand er plötzlich da. Ich muss eh sagen, dass die Unterstützung hier aus dem Pol, den Tag zu so einem Erfolg gemacht hat. Ihr habt knapp die Hälfte der Besucher ausgemacht, habt uns unterstützt, wo ihr konntet und es war einfach toll euch alle dazuhaben und zu sehen (so ganz ohne Kamera). Also danke an: Asra3l, Thargu, Zydie, Ophelius, Berojin, Learrus, PointOf81, Shadowdice, Evil, Xerjad.
Und auch auf dem Wege hier herzlich willkommen an FEsser, der über den Göre-Flyer den Weg zum Pol gefunden hat.

Die Organisation in Spielblöcke und die Rundenanmeldung kann sicher noch verbessert werden. Wir haben so geplant, dass alle Tische belegt sind. Da das nicht der Fall war, hätte man sich spontan zu einer Runde zusammenfinden können.

Wir können uns gut vorstellen, das auf diesem Weg noch mal zu wiederholen und ich glaube das ist auch so gewünscht. Viele haben sich verabschiedet mit dem Kommentar, dass sie sich auf das nächste GÖRE freuen.

Wir uns auch 😉

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

von Honehe am 21.06.2019 17:06

Leider habe ich keine Zeit, ich wollte aber mal sagen, wie toll ich es finde, dass wieder mehr Wechselbalg gespielt wird!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

von Honehe am 19.06.2019 20:35

Komme gerne einfach vorbei. Die Türen stehen allen offen und der Eintritt ist ja frei. Wir freuen uns auf Dich.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite