Suche nach Beiträgen von Honehe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Gruppenzusammenstellung

von Honehe am 23.03.2016 12:24

Ich handhabe das auch immer so, dass die Spieler_innen sich den Char bauen sollen, den sie wollen. Wenn man mit seinem Char zufrieden ist, macht das Spiel doch auch viel mehr spaß. Ganz ehrlich, wer spielt wirklich gerne vorgefertigte Charaktere?
Ob die Charaktere die "richtige" Skillzusammenstellung haben ist mir egal. Ich als Spielleiter baue das Abenteuer eh um die Charaktere herum auf. Fehlt ein Fernkämpfer, sind die Spieler_innen halt gefragt, wie sie in bestimmten Situationen weiterkommen.
Ich finde es tatsächlich immer merkwürdig, wenn ich Spielgruppengesuche sehe, in denen nicht steht was gespielt wird, sondern welche Klassen gespielt werden und was man noch benötigt.
Allerdings sollte man bei der Gruppenzusammenstellung trotzdem acht geben. Zum Beispiel ob die Charaktere einen IT-Grund haben überhaupt miteinander umherzulaufen. Bzw. gibt es Konstellationen, in denen sich die Charaktere am Liebsten umbringen würden und man fragt sich als Spieler "Warum mache ich es nicht einfach?" 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #HeyAnguyladmahoch

von Honehe am 21.03.2016 18:18

Danke Umbreon für diesen Ohrwurm... 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Honehe am 31.12.2015 18:57

Ich hatte ja schon während des Streams auf einen Toreador getippt. Gerade wegen seiner Obsession auf die Geschichten. Mich wundert aber genauso das Fehlen der Banalität. Ob man das durch Trinken von Feenblut verliert weiß ich nicht. Aber laut offiziellen Regeln, ist Feenblut extrem gefährlich für Vampire. Nachdem mein Brujah, das einmal unwissentlich getan hat, hat der Spielleiiter tatsächlich ausgewürfelt was passiert (nach den Optionen im Regelwerk). Danach habe ich wie die Sonne geleuchtet. Ich habe davon keinen Schaden erhalten, aber alle anderen Vampire.
Deshalb halte ich es nicht für sehr unwahrscheinlich, dass ein Vampir sich regelmäßig von Feenblut ernähren kann. Aber ob Frank das auch so spielt, weiß ich ja nicht. 

Was mich im Moment interessiert sind die Dolche aus kaltgeschmiedetem Eisen. Die sind ja auch für Mr. Wolf und Mr. Fox unangenehm zu führen. Vielleicht sind sie also gar nicht die Mörder?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2015 18:58.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Brauche dringend einen Katzenname^^

von Honehe am 20.12.2015 13:51

Wir haben unsere Ceilican, nach den Feenkatzen aus der World of Darkness genannt. "Qualmi" sind die Werluchse, das passt zu den Pinselohren einer Main Coon

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Honehe am 16.12.2015 18:48

Schaut doch mal auf Anguys Kanal

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 16.12.2015 16:17

Hobby

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Honehe am 16.12.2015 16:17

Wechselbaaaaalg!!!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Honehe am 23.11.2015 17:42

Mittwochs klingt bei mir auch gut. Freitags habe ich schon eine Runde und Samstag würde ich eher ungerne spielen. Da ist ja doch immer mal was los. Von der Frequenz lieber 2 wöchentlich.
Ich bin mit Vampire eigentlich erst in das Hobby eingestiegen. Habe da also viel Erfahrung. Obwohl ich die V20 Edition auch nicht kenne. 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 1/4

von Honehe am 23.11.2015 11:43

Ich hätte großes Interesse. Sabbatrunden gibt es ja leider viel zu wenig. Wie regelmäßig soll denn gespielt werden und wann?

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Hangout

von Honehe am 19.10.2015 23:04

Mit dem oben genannten Link, ging es bei mir. Runterladen muss man da auch nichts. Links in den Apps müsste DiceStream jetzt zu sehen sein.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2015 23:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite