Suche nach Beiträgen von MetalNerdShadow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 268 Ergebnisse:


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Frohe Weihnachten, in Abwesenheit

von MetalNerdShadow am 13.12.2019 17:55

Hallo liebes Forum,

ich wollte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch, ins neue Jahr wünschen.

Leider habe ich zur Zeit kein Internet, daher mache ich das gerade hier, auf der Arbeit.

Wenn alles glatt geht, hören wir uns wieder im Feburar 2020.

Bis dahin, euch allen alles gute.

Shadow

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Shad-do-Week 3 fällt aus

von MetalNerdShadow am 19.10.2019 13:45

Tja ich glaube der Titel sagt schon alles.

Kurz eine Erklärung, für die, die nicht Wissen, worum es geht.
Seit 2017 biete ich, einmal im Jahr für eine Woche lang, jeden Tag eine Runde zum mitspielen an.
Also 7 Streams in einer Woche.

Ursprünglich sollte es dieses Jahr am 11.11 soweit sein und Ende September, wollte ich schon die Runden vorstellen, die es geben sollte. Ist leider nicht passiert, weil ich faul war und ich mich voll, auf ein Video für Pen&Papier Tube konzentriert habe (Sollte Anfang November online gehen).

Und nun passierte die nächste sch***e. Ich habe am 17.10 erfahren, dass auf grund meiner Leistung, mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Soll heißen, ich arbeite noch bis Ende Januar bei Ulisses und bin dann wieder Arbeitslos. Nun muss ich mich erstmal mit den Behörden rum schlagen (Arbeitsamt etc.) und versuchen bis Dezember, eine neue Stelle zu finden, sonst muss ich, ende Feburar aus meiner Wohnung ausziehen. Tolle Wurst.

Ihr seht also, ich habe gerade für so ziemlich gar nichts Zeit.

Ich weiß, dass es schon ein paar Leute gab, die mitmachen wollten und sich auf die Runden gefreut haben.

Daher tut es mir leid zu sagen das, keine Shad-do-Week 3, keine Werwolf Runden, die in Köln spielen (wollte das Projekt, eigentlich erst im Dezember vorstellen, weil ich noch was vorbereiten muss) und sonst noch Sachen, die geplannt waren, aber nun nicht kommen werden, zumindest nicht so bald.

Werde erstmal versuchen, dass Schiff wieder auf Kurs zu bringen und dann wieder von vorne Anfangen.

Bis dahin, euch allen alles gute.
Euer Shadow

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Schon wieder D&D ;)

von MetalNerdShadow am 13.10.2019 08:40

Erstmal Hallo und willkommen auf dem Nerdpol.

Hoffe du hast hier Spaß.

Ich möchte dir aber auch gerne, als Mitarbeiter von Ulisses, sagen, dass es noch nicht entschieden worde, ob wir die Übersetztung machen, da wir das nicht entscheiden können, sondern das erst frei gegeben werden muss von WotC. Tja und dieser Mail Verkehr, kann über Monate dauern, siehe Fluch des Strahd.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Uhrwerk Rollenspiel erscheint bei Kazé

von MetalNerdShadow am 29.09.2019 18:02

Am 29. September 2019, erhielt ich, als Backer des Crowdfundings, vom Uhrwerk Verlag die Mitteilung, dass das Rollenspiel "Record of Dragon War" nun über den Manga Verlag Kazé, erscheinen wird.


" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2019 18:41.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

von MetalNerdShadow am 11.07.2019 14:06

So Leude,

Die Ausgabe wird wegen "Kranksein" verschoben.

Hab mich erkältet.

Sorry.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

von MetalNerdShadow am 24.06.2019 23:43

Bin bereit eine neue Runde.

Zeitpunkt für den Stream: Samstag den 13.Juli

Wunschtehmen sind:

  • Unkown Armies
  • Beyond the Wall
  • City of Mists

Was würdet ihr gerne sehen und wer hätte lust mit zu quatschen?

Einfach hier melden.

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

12 Uhr Tee - Die Talkshow

von MetalNerdShadow am 16.06.2019 21:34

Nach etwas längerer Bearbeitung, ist endlich der letzte Talk mit @Honehe und @Jamaerah online. Wir unterhalten uns über das Dark Fantasy Rollenspiel: Arcane Codex. AUßERDEM EINE PREMIERE Die Folge kann in der Videobeschreibung auf YouTube, auch als Podcast runtergeladen werden. Viel Spaß 


" target="_blank">

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Wie weiter machen ???

von MetalNerdShadow am 06.06.2019 23:32

Hallo lieber Pol,

ich brauche mal eure Meinung.

Die Sache ist, ich hab einige Ideen und keine Ahnung, womit ich anfangen soll.
Daher würde euch mal gerne eure Meinung wissen, woran ihr Interesse hättet und warum.

  • Das DSA5 Abenteuer "Grauen aus dem Nebel", allerdings mit D&D5 und in Ferun statt Aventurien
  • Die DSA4 Abenteuer "Schleiertanz/Schleierfall", als eigenständiges Abenteuer/Kampange mit DSA1 Regeln
  • Alle Abenteuer von Tails of Equestria
  • Einige Abenteuer/Oneshots in einem Anime/Manga Setting (Shonen/Magical Girl/Sentai/Mecha kram etc.) mit TurboFate oder Savage Worlds
  • Eine "Kampange" mit Werwolf (W20) im Rheinland (Köln/Bonn)
  • Ein paar Final Fantasy P&P Runde mit Fantasy Age

Das sind so die Sachen, auf die ich Bock hätte. Allerdings brauch ich Hilfe bei der Entscheidung.

Daher würde ich euch mal bitten, eure Gedanken und Meinungen (quasi euren Senf) dazu zu geben.
Vergesst bitte nicht zu begründen, warum gerade das und dies.

Und BITTE schreibt jetzt NICHT drunter, dass ihr da und mitspielen wollt. Soweit bin ich leider noch nicht.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Shadow

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Uhrwerk Verlag hat Insolvenz angemeldet

von MetalNerdShadow am 04.06.2019 13:01

Das kam sehr überraschent für mich.
Da bekomm ich eine E-Mail und denke, cool neues Update zum Record of Dragon War Crowfunding.

Und dann lese ich das.

Der Uhrwerk Verlag hat einen Antrag auf Insolvenz beim Amtsgericht in Köln beantragt.

Alle Infos findet ihr der Website

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2019 15:06.

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

[Suche Menschen] Worldbuilding für Savage Worlds (On Air)

von MetalNerdShadow am 02.06.2019 21:33

Gemeine Gemeinde,

ich suche 2-3 Leute (M oder W is wumpe), die mit mir und dem Chat, eine Welt für das universal System Savage Worlds bauen.
Das ganze wird als Livestream gemacht, ob die auch bespielt wird, weiß ich noch nicht. Es wird aber nicht in dieser Sitzung sein.

Es ist kein Vorwissen vom System nötig. Es wird auch nur geredet.
Wann: 8 Juni um 12 Uhr Mittags über Skype.

Einfach hier oder per PN bei mir melden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite