Suche nach Beiträgen von Asra3l

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 147 Ergebnisse:


Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...

von Asra3l am 10.10.2015 19:05

Sooooo. Hab mittlerweile mit meinen Spielern Rücksprache gehalten und die haben nichts gegen einen weiteren Mitspieler .

Wir spielen SR5, aber wir können gerne zusammen einen Charakter machen. 

Zu deinen (Regel-)Fragen:

Das Wiederauftauchen der Cyberdecks (Unterschied zu Kommlink)

Cyberdecks sind quasi gepimpte Versionen von Kommlinks. Wenn das Kommlink ein Smartphone ist, dann ist das Deck ein Tablet. Zusätzlich sind sie auch so modifiziert, dass man damit hacken und auch Programme darauf laufen lassen kann, die einen in der Matrix unterstützen.

Was hat es mit den Limits bei Proben auf sich.

Limits sind wie der Begriff schon sagt Grenzen. In diesem Fall deiner Fertigkeiten oder der Ausrüstung. Man wertet bei Proben maximal die Anzahl Erfolge in Höhe des jeweiligen Limits.
Beispiel: Bei Schusswaffen ist das Limit die Präzision der Waffe. Wenn du also mit deiner Ares Predator auf den Gegner anlegst und 8 Erfole würfelst, werden nur 5 Erfolge gewertet, weil die Predator nur eine Präzision von 5 hat.

Kann man (nagelneue) SR4-Chars ohne allzu großen Aufwand auf SR5 konvertieren?

 Da bin ich überfragt, hab ich selber nie gemacht und SR4 ist für mich auch zu lange her(Ist auch die Edition, die ich am wenigstens gespielt habe). Generell stell ich mirs aber zumindest am Beispiel Hacker sehr schwer vor.
Wie gesagt, wenn du Interesse an unserer Runde hast, würd ich den Charakter einfach mit dir zusammen generieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2015 19:06.

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [SR4 (oder5)] nachdem eine "Tischrunde" bei mir anscheinend nicht klappt...

von Asra3l am 08.10.2015 00:46

@DerSonntagsHeld: Da würd ich mich auch glatt als Spieler einklinken

@Topic:  Würde mal meine Runde fragen, ob die was gegen nen zusätzlichen Mitspieler hätten. Wir spielen allerdings über Skype und haben teilweise Terminfindungsschwierigkeiten, wobei normalerweise zum. alle 2 Wochen Sonntag nachmittags ne Sitzung zustande kommt. Sind mom. zu 4., sprich ich als SL und 3 Spieler.

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Asra3l am 11.08.2015 19:16

 Freu mich schon auf nächsten Montag!

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Asra3l am 01.08.2015 23:16

Hey! Ich hab den Thread leider erst jetzt entdeckt und würde liebend gerne mitmachen! Is bei mir zeitlich schwierig, kann nur alle 2 wochen montags, ich schreib dir trotzdem mal ne pm und versuch morgen auch da zu sein

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Degenesis Rebirth] 486 Oneshot

von Asra3l am 14.11.2014 01:22

Hi!

Bin zwar weder RP- oder Degenesis-Neuling, aber zumindest Frischling hier am Pol. Würde liebend gern mitspielen, wenn sich allerdings noch andere Neulinge finden, sollten die natürlich Vortritt haben .

@Ghoststalker: Stimmt, dein Charaktergenerator entstammt allerdings dem Original und nicht der Rebirth-Edition. Chosen hat am Ende seines Posts nicht nur einen Charakterbogen, sondern gleichzeitig auch einen equivalenten Generator verlinkt(der sogar noch mehr Einblicke gewährt mMn).  

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Asra3l am 29.10.2014 18:35

Morgen passt mir auch, von daher steht meine Bewerbung immer noch

Antworten

Asra3l

34, Männlich

Beiträge: 152

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Asra3l am 24.10.2014 15:50

Hey! 
Wär auch an der "Karte aus Kristall"-Runde interessiert, wenn da noch Platz ist. Pathfinder hab ich bis jetzt erst einmal gespielt und die bisherigen Oneshot aus der "Woche" fand ich sehr unterhaltend! Auf jeden Fall ein super Projekt!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite