Suche nach Beiträgen von Rarazal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Rarazal am 03.09.2014 22:46

Und Gemüsetermin ist eingetragen

Sorry, aber jetzt muss ich mal blöd fragen: Wo eingetragen?

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Rarazal am 03.09.2014 01:09

Hm... ganz verschiedene Sachen
- Battlestar Galactica (die neue Serie, leider schon fertig)
- Lost Girl (wirklich coole Urban Fantasy. Angucken!)
- Game of Thrones
- Sherlock
- die Klassiker: Buffy und Angel
und gelegentlich MLP... Ich find die lustig ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2014 01:09.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 03.09.2014 00:59

Nicht jugendfrei

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Zombies!

von Rarazal am 02.09.2014 15:13

*unverschämte Werbung an*

Auch etwas für Zombie-Fans:
Der Savage Worlds-Stream vom lieben Horagg mit Cartman, Feder und meiner Wenigkeit

http://nerdpol.yooco.de/events/event.316481-savage_worlds_h_o_r_ag_a_beautiful_day_folge_2.html

*unverschämte Werbung aus*

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!

von Rarazal am 31.08.2014 18:00

Sooo...
ich komme wohl ein bisschen spät, schmeiße meinen Hut aber dennoch mal in den Ring:

Zum einen wäre ich an beiden Changeling-Runden sehr interessiert, zum anderen hätte ich auch Lust, einen vorlauten Lauch zu spielen ^^ "Gemüse rockt" klingt also auch gut. Vielleicht habe ich ja Glück und du hast noch Platz für mich, würd mich freuen

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 25.08.2014 00:16

Marvel

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...

von Rarazal am 20.08.2014 18:48

Du spielst zu viel Vampire, wenn du ein Schild siehst, auf dem "Burjan" steht, du auf den ersten Blick aber "Bruja" liest (grade passiert ^^)

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Petition: Mehr Julia

von Rarazal am 17.08.2014 23:01

Ich kenne diese Julia nicht und habe sie nie gekannt, aber einer Person, die das Kamel gerne im Forum haben möchte, sollte man Beachtung schenken... Ich unterzeichne die Petition.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 17.08.2014 21:35

Hulk

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Rayce| Rollenspiel Experiment

von Rarazal am 11.08.2014 12:50

NEU IST GUUUUUUT!!!!! *euphorisch auf und ab hüpf* XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite