Suche nach Beiträgen von Rarazal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: RPC 2015 in Köln

von Rarazal am 25.01.2015 15:05

Wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werden Feder und ich wohl auch da sein.
Kann ja nicht angehn, dass wir unsere geliebte alljähriche Tradition vernachlässigen

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Savage Worlds] Supernatural Spielersuche

von Rarazal am 24.01.2015 18:57

"Klar weiß ich, dass es ne dumme Idee war. Hinterher ist man immer schlauer, aber damals klang es wie ne gute Idee. Ich meine, stell dir vor, du steckst bis zum Hals in Schwierigkeiten, und plötzlich kommt da dieser Typ und bietet dir den ultimativen Ausweg an: Eine neue Identität, ein neues Gesicht - einen sauberen Schnitt. Und das alles nur für den Preis meines höchsten Gefühls. Ich meine, ernsthaft: Mein höchstes Gefühl? Das klang wie ne billige Anmache, also bin ich den Deal eingegangen. Wusste ja nicht, was der Typ wirklich mit mir anstellt... Hijo de Puta! Dieser miese Wichser hat mir nicht nur meine Liebe gestohlen, sondern auch meine Gnade, mein Mitgefühl... er hat mich zu einer fuckin' Soziopathin gemacht! Alles was ich jetzt noch fühle, ist eine gähnende Leere, hin und wieder unterbrochen von Zorn, Hass oder Adrenalinschüben...
Aber nicht mit mir, Freundchen! Ich weiß jetzt, was du für einer bist, und ich werde dich finden! Ich werde mir meine Liebe wiederholen, und wenn ich dafür in jedes Hochsicherheitsgebäude dieser Welt einsteigen muss!"

Anna Ramirez, Diebin und Jägerin

Ich hoffe, das Konzept "soziopathische, adrenalinsüchtige Diebin auf der Suche nach ihren Gefühlen" gefällt. Falls es nicht so ganz in das Setting passt oder du kein Cross-Gender-Play haben möchtest, bin ich auch für Änderungsvorschläge offen. Ich habe bisher nur 2 Supernatural-Folgen geguckt, habe also kaum Vorwissen, hätte aber große Lust, mitzumachen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2015 19:33.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 16.12.2014 15:57

Mutter

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [SUCHE Spieler/innen] für Plüsch, Power & Plunder (?Nerdpolmeta?)

von Rarazal am 15.12.2014 22:38

Ich schmeiße meinen Hut auch mal in den Ring, da ich diese Idee extrem cool finde.       Fred.jpg

Name: Fred
Farbe: grau
Konzept: gutmütiger, knuddeliger und etwas simpler Kraftprotz

Eine deutlich ausführlichere Bewerbung und Plüschiebeschreibung hab ich dir per PM geschrieben.
Hoffe, mein Konzept gefällt dir, wäre sehr gern dabei.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von Rarazal am 20.11.2014 19:23

Zum Zwerg ist der Boss zu groß ^

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 16.11.2014 19:35

The Avengers

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Einsteigerspiel für junge Jugendliche

von Rarazal am 16.11.2014 19:06

Ich kann jedem nur Destiny Beginner ans Herz legen. Es ist ne simple, bunte Fantasywelt, die Regeln sind total einfach und Charaktere in 5 Minuten erstellt.
Außerdem gibt es das Regelwerk hier zum kostenlosen Download.

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[VtM] 1899 - Spieler gesucht!

von Rarazal am 11.11.2014 22:18

31. August 1899
Sie nennen es „Fin de Siècle" - das Ende einer Ära. Dunkle Schatten legen sich auf das kollektive Gemüt der westlichen Welt, Angst und Panik vor der Zukunft grassieren wie eine ansteckende Krankheit. Während die Gesellschaft durch immer neue, wissenschaftliche Erkenntnisse revolutioniert wird, sind viele der festen Überzeugung, dass sie das 20. Jahrhundert nicht mehr erleben werden.
Auch an den Kindern Kains geht dieser Eindruck nicht vorbei, doch sie sprechen nicht von der Apokalypse – sie nennen es „Gehenna". Drei Männer, so unterschiedlich wie sie nur sein können, werden in die Auswirkungen der weltweiten Massenpanik verstrickt; drei Männer, die nur zwei Dinge gemeinsam haben:

1. Sie sind berühmt
2. Sie sind tot (auch wenn das noch kein Mensch weiß)

Der Eine hat sein gesamtes Unleben damit verbracht, in menschliche und kainitische Abgründe zu schauen, nur um zu entdecken, dass der Abgrund auch in ihn blickt. Mit dem Blick des Analytikers und den Fingern des Verderbten folgt er dem Pfad der Schlange, der ihn in die Dunkelheit des Bevorstehenden führen wird.

Der Zweite ist sich absolut sicher, dass das Ende bevorsteht. Haus und Clan schenkt ihm zwar noch nicht seinen Glauben, doch er wird es ihnen beweisen. Seine Spulen repräsentieren den Versuch, das Unbeschreibliche einzufangen und mit der unbändigen Macht der Elektrizität das Unvermeidliche zu verhindern.

Der Dritte schließlich – nun, er fürchtet das Ende nicht. Ganz im Gegenteil: Er erwartet es sehnsüchtig. Vor einem Jahr hat er eine tiefe Wunde im hässlichen Gesicht der Aristokratie hinterlassen, und nun ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen, um den Niedergang des ihm verhassten Systems mit eigenen Augen zu sehen. Der einzig wahre Herr, dem er gehorcht, wird die Welt für sich beanspruchen, und an seiner Seite wird er die Welt brennen sehen.

Drei Männer – drei Clans – drei Fraktionen – und ein bevorstehender Weltuntergang...

Ich biete:
Eine düstere, komplexe Geschichte, die zur Zeit der Jahrhundertwende 1899 spielt.
Ich suche:
Drei Spieler, die mehr an intensivem Rollenspiel interessiert sind als an klassischer „Action" und gerne eine dieser drei Rollen spielen würden.
So wird's laufen:
Ich werde mit jedem der drei Charaktere einen Einzel-Oneshot durchspielen, in der vierten (und in den evtl. folgenden) Runden stoßen die drei dann aufeinander und werden zu dritt mit den Vorboten des Unheils konfrontiert.

Termin ist noch offen, da richte ich mich nach euch. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei mir.

p.S.: Wenn ihr eine Ahnung habt, wer die Charaktere sein könnten, postet es bitte nicht in diesen Threat, um es den Anderen nicht zu spoilern. Danke =)

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 10.11.2014 19:51

Sherlock

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"

von Rarazal am 10.11.2014 14:00

Ahoi, mein Kapitan. Matrose Rarazal meldet sich zum Dienst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite