Suche nach Beiträgen von Rarazal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Iron Kingdoms] Orven, eine Sandbox zum antesten.

von Rarazal am 06.08.2014 23:39

Falls du noch eine zweite Gruppe durch deine Sandbox laufen lassen willst, würde ich mich melden. Hätte da echt Bock drauf

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 06.08.2014 12:31

Brille

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: schnelles, einfaches und lustiges System

von Rarazal am 06.08.2014 00:28

Was ich noch empfehlen kann, ist Destiny Beginners. Supereinfaches Einsteigersystem, unkompliziert, schnelle Charaktererstellung... Das Regelwerk ist nur ein dünnes Heftchen, enthält aber alles wichtige zu den Regeln, Hintergrund und sogar ein paar Abenteuer. Es ermutigt zum Geschichten-Erzählen und es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, hier und da etwas Humor einzubauen. Außerdem ist die PDF des Regelwerks auf dieser Seit kostenlos zu haben:

http://www.aceofdice.com/?page_id=30

Vielleicht sagt es dir/euch ja zu ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2014 11:03.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Assoziationsketten

von Rarazal am 04.08.2014 00:12

Großvater

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Rarazal am 03.08.2014 18:20

Super! Skype-Daten kommen demnächst per PN. Jetzt stellt sich noch eine Frage: On- oder Offair?

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von Rarazal am 01.08.2014 01:04

Vielen, vielen Dank für dieses Video! Hatte von dem Kerl bisher noch nie was gehört, und erst jetzt, wo er die Strafkolonie in Richtung Alderaban verlässt, werde ich auf ihn aufmerksam...
Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Lachen, weil seine Theorien so wunderbar absurd und dämlich sind, oder weinen, weil er tatsächlich Anhänger hatte, die ihn für voll genommen haben - und mit ihren hirnrissigen Stammtischen bestimmt nicht aufhören werden.
So oder so, auf jeden Fall Danke für diese erleuchtende Vorstellung

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [Mutants & Masterminds] Superhelden gesucht!

von Rarazal am 31.07.2014 18:22

*mich meld*
Wäre auch interessiert. Kenne das System zwar gar nicht, hätte aber voll Bock drauf! Also, wenn ihr noch sucht 

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Rarazal am 28.07.2014 15:45

@koali: An sich ein guter Tipp, aber ich habe sehr wenig Erfahrung mit dem Spielleiten und mit Cthulhu überhaupt nicht. Zumindest dabei möchte ich als Spieler einsteigen, weil ich finde, das Cthulhu-Universum sollte man zuerst als Spieler kennen lernen, aufgrund des Charms des Unbekannten, sag ich jetzt mal. Was Vampire angeht... Ja, das wäre möglich. Denke ich drüber nach, wär aber trotzdem super wenn sich jemand fände, der ein kleines bisschen erfahrener ist.

@Azriel: Danke für das Angebot, das wär cool! Können ja mal schauen, wer noch interessiert ist und wodran (Ctulhu, VtM oder The Dark Ages). Dann können wir immer noch entscheiden, was wir machen und wer leitet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 15:48.

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

Re: [VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Rarazal am 28.07.2014 14:43

Das klingt doch schonmal gut. Meine Freundin hatte auch schonmal Interesse geäußert, wenn sie immer noch Interesse hat, könnte man diesen Thread hier also schon beinahe in ein "Gruppe sucht Spielleiter" umwandeln

Antworten

Rarazal

29, Männlich

Beiträge: 122

[VtM oder Cthulhu] Spieler sucht Gruppe

von Rarazal am 28.07.2014 13:42

Hallo liebe Community,
ich bin neu am Pol und suche (als Spieler) nach einer Gruppe für Vampire: The Masquerade oder wahlweise Cthulhu. Mit ersterem habe ich schon etwas Erfahrung, bei zweiterem bin ich noch Newbie, habe mich aber in die Regeln eingelesen. P&P allgemein spiele ich schon seit ca. einem Jahr, bin also kein blutiger Anfänger mehr
Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken und ein paar nette Leute erbarmen sich meiner ^^
Liebe Grüße,
Rarazal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite