Suche nach Beiträgen von Mischka

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 230 Ergebnisse:


Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [DSA5, Vampire TM, Chuthulu, Shadowrun] Egal was, hauptsache ne Gruppe bilden

von Mischka am 25.09.2014 22:03

Sol ldas eine längere Runde sein oder just for fun eine Oneshot? 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Signatur hat viel Platz darüber

von Mischka am 24.09.2014 23:14

Hallo Zusammen,
meine Sig ist ein PNG mit 635x145 Pixeln.
Im Editor der SIgnatur im Forum wir es al seine Zeile durch den Cursor markiert.
Jedoch mit sehr viel Platz darüber.

Was ist die ideale Signaturabmessung?
Gibt es Grenzwerte?
Welche Größen habt ihr?

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [tremulus] Schnupperrunde - Do. 02.10 - 19:30 Uhr - OnAir

von Mischka am 24.09.2014 09:14

Hi, ich wäre auch suuuper gerne dabei, allein schon für das Vergnügen mit Tsu zu spielen
Leider hab ich eine Stunde später meinen eigenen Stream.
Sollte sich der Zeitpunkt in irgendeiner Form verschieben, bin ich auf jeden Fall mit dabei. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: nerdpolforum.de

von Mischka am 30.08.2014 19:17

Extrem cremig.
Sehr gut.
Meta: Der Donatebutton sind Umbreons Videos  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 28.08.2014 00:13

Ich werde die Streams den Gruppen nach benennen:
1. Stream: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles "Gesammtnummer" - "Untertitel + Folgennummer"
2. Stream: World of Darkness - Werwolf - Saint Petersburg Chronicles "Gesammtnummer" - "Untertitel + Folgennummer"
1. Stream: World of Darkness - Pentex - Saint Petersburg Chronicles "Gesammtnummer" - "Untertitel + Folgennummer"

War das deine Frage?

P.S.: Ich habe die bisherigen Streams jetzt mal logisch nummeriert und auch die Funktion im Streamarchiv getestet.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 00:35.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 27.08.2014 23:17

Spielersuche vorerst abgeschlossen.

1. Stream:  Hunter - crossover
2. Stream: Werwolf
3. Stream: Antagonisten - Pentex 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 26.08.2014 20:03

Hallo Zusammen,
vielen Dank.

Schickt mir bitte Mal PN vorschläge wann wir mal in einem Hangout bequatschen können was wir machen wollen.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 24.08.2014 20:01

Hi Timbo, danke für dein Interesse.
Wenn sich jetzt noch mindestens zwei weitere melden, können wir starten  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 07.08.2014 13:34

Hallo LuciooooHQ,
ja sehr gerne. Ich melde mich sobald ich eine weitere Runde gefunden habe, oder einen begleitenden NSC einbaue.

Nochmal an die Community:
Spieler für weitere Gruppen gesucht!

 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Mischka am 01.08.2014 00:19

Der Erste bzw. der Introstream der St. Petersburg Chronicles geht zu Ende.
Damit möchte ich die Story 2.0 beginnen. Natürlich wird die Geshichte der gerade erwachten Hunter weiter gehen.

Da dieses aber ein Multi-Stream Projekt werden soll, suche ich nun nach 1-2 Gruppen die ebenfalls in der Stadt interagieren möchten und ggf. nicht die ahnungslosen und gutherzigen sein möchten, welche die Hunter sind.

Macht bitte Vorschläge, ich bin für alles offen.
Pentex-Mitarbeiter die ein Büro eröffnen wollen; ein Schlangennest das ein Bordell für besondere Glüste eröffnet; ein Technokraten nahe Kabala; ein Kriegsrudel....

Liebe Grüße
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite