Suche nach Beiträgen von Feder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 01.01.2016 20:54

Durchaus möglich, die Frage die im raum steht ist halt

sind sie auch hier dazu da die neu erwachte Shi auszuschalten?

Und wenn ja, was hat Athur sich damals dabei gedacht ihr den Schwerttänzer zur Seite zu stellen. Mich würde immer noch interessieren was man so über den sag, also außer das er gut kämpfen kann.
Das ist ja ein Titel der wird öfters verteilt. Was haben die anderen gemacht? Was waren ihre Aufgaben?
 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 01.01.2016 16:35

Bisher leider echt wenig. 
Die wirken so n bisschen wie ein Men in Black verschnitt in Böse.
Und sie scheinen immer und über all zu sein. Und sie sind wohl gut informiert. Bisher aber wohl nicht über Teresa und Corvo auch wenn sie das gerade gnadenlos am aufholen sind.
Was mir nicht gefällt ist, dass sie anscheinend 'begeistert' waren als Corvo diese Autogramkarte in die Urkunde verwandelt hat wo wir ja auch noch nicht wissen was das ist. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 31.12.2015 20:44

Ja das mit den Dolchen hab ich mich auch schon gefragt.
Aber vielleicht hat der Schattenhof da Möglichkeiten die wir nicht kennen.  Wer weiß. Es bleibt auf jedenfall Spannend.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Feder am 31.12.2015 17:19

Ich glaube nicht das es ein Stinker ein Ventrue ist. Sonst hätte er sich nicht zu dem kleinen Seitenkommentar über die Ähnlichkeit von Shi und Ventrue hinreißen lassen. 
Ich denke auch das er ein Vampir ist, allerdings ist jetzt die Frage ob sein überschwänglicher Charakter( zeichen für Torri), sein Geruch, oder der krankhafte Versuch diesen zu überdecken oder sein Charakter der ein bisschen Malkav like ist. 
Malkav würde auch passen wenn er sich mit Feen abgibt und die anderen seiner Art ihm nicht glauben oder ihn verlachen.

Was mich extrem verwundert ist, dass er anscheinend keine Banalität ausstrahlt, die die Feen ja kaputt macht wie die anderen Vampire. Was noch ein Anzeichen für Malkav wäre, wenn deren Wahnsinn irgendwie mit dem Wahnsinn des Traums vereinbar ist.
Allerdings sind auch Malkavianer Vampire und dem entsprechend hätte zumindest Teresa eine Art von Banalität von ihm spüren müssen. Das schien aber nicht der Fall gewesen zu sein. 

Wenn man das ganze auf die Spitze treibt, könnte es auch jede x beliebige Vampirrasse sein die Feenblut getrunken hat. Halte ich aber für unwahrscheinlich. 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Feder am 14.12.2015 16:58

Meine Stimme reicht um Leute in den Wahnsinn zu treiben. Muhahahaha

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: [Traumwerkstatt] November Aufgabe/Doodle/Hangout

von Feder am 29.11.2015 16:50

Dachboden

 

Der Dachboden ist rechteckig. Ein großes Rechteck mit einem kreisrunden Loch etwa in der Mitte. Das Loch teilt den Raum in den offenen Näh- und Bastelbereich und den chaotischen Larp-/Rollenspiel Bereich. Über eine in sich verschlungene, aus Holz und Eisen bestehende Wendeltreppe gelangt man nach oben. Der Dachboden wird auf beiden Seiten von einer Dachschräge zu einem Dreieckquerschnitt eingeschlossen, sodass er recht klein und beschaulich wirkt. Auf beiden Seiten ist im oberen drittel der Wand ein dreieckiges Fenster eingelassen. Sie liegen sich gegenüber wie die Augen eines Chamealions. Betritt man den Dachboden so befindet sich auf der rechten Seite die Nähecke. Ein kleines Hüfthohes Bücherregal, welches auf Rollen steht und sich verschieben lässt steht zur linken an der Wand. Etwa auf Hüfthöhe jeder Seite befindet sich an jeder mehrere Türen, sodass kleine Fächer entstehen in denen man Dinge lagern kann. Direkt vor einem an einem Stützpfeiler stehen hohe schmale Regale, gefüllt mit Büchern und CD's der Vergangenheit. Eine Spardose die aus Zylindern mit den Durchmesser der Münzen die hin eingefüllt werden können,besteht und ein Brett auf Rollen stehen davor. Über allem hängt eine leichte Staubschicht die die Jahre hier hinterlassen haben. Hinter dem Pfeiler, steht ein großer Holztisch. Grüner Stoff liegt darauf und dahinter eine Nähmaschine, allerdings eine der neueren Generationen, elektrisch und aus Plastik. Direkt dahinter ein altes Schnurrtelefon, zwar keine Wählscheibe aber definitiv alt. Eine Blechschreibtischlampe spendet Licht wenn man den richtigen Schalter im Kabelwust unter dem Tisch findet. Ein schwarzer Schreibtischstuhl mit abgekippter Lehne steht davor. Es wirkt nicht so als könne man sie noch groß verstellen. Auf der linken Seite des Schreibtischstuhls steht ein kleines Tisch von Ikea. Quadratisch, rot und leicht angekratzt. Darauf sind Nähkästchen und Boxen mit Knöpfen oder anderem.
Vom Schreibtisch hat man einen Blick auf die Dachschräge die übersät ist von Photos in DinA3, Postkarten, Zetteln und anderen Erinnerungen an die Reisen die unternommen wurden.
Über einen schmalen Steg gelangt man zwischen Wendeltreppe und Dachschräge auf die andere Seite. Direkt vor einem stehen zwei Sitzsäcke die als Ablage für unter anderem einen Seesack, ein dekoratives Katana und diverse Kleidungsstücke herhalten müssen. Zum Teil abgedeckt mit einer alten Tagesdecke und verschiedenen Tüten unbekannten Inhalts versperren sie den Zugang zu den dahinterliegenden kleinen Lagertüren. Direkt vor einem befindet sich eine große Holzkommode mit acht Fächern. Darauf stehen mehrere Holzschalen, ein Krug mit weißen Gänsefedern, eine verstaubte kleine Leinwand mit Drachenmotiv und einige Einmachgläser mit getrockneten Pflanzen. Die Spinnen haben das dreieckige Fenster dahinter und die Federn genutzt um ihre Netze zu spinnen. Der Erfolg ist zu erkennen, denn ein paar tote Insekten liegen auf der Fensterbank. Neben der Kommode lehnt ein Stab mit gegabelter Spitze. Sein Stamm ist mit Leder und schnüren umwickelt und die Äste oben zieren ein Wirrwar von Federn, Perlen, Bändern und kleinen Dingen die jemand in die Zweige gehängt hat. Unten am Fuß des Stabes kann man noch sehen das Bilder hinter der Kommode lehnen. Die rechte seite der Wand wird von einem großen Karton eingenommen, neben dem ein Weidenkorb steht der von Wolle überquillt. Aus dem Karton lugt eine Wolldecke. Davor lehnt ein sehr... sehr alter Wanderrucksack aus Stoff, hier und da etwas fleckig und mit verrosteten Schnallen und Scharnieren. Er ist gepackt.
Auf der anderen Seite der Wendeltreppe ist ebenfalls ein schmaler Steg. Dieser wird eingenommen von mehreren Corsagen, bunten Tüchern und Klingelndem Hüftschmuck der in einer Sporttasche liegt.
Daneben hängt ganz allein, an den Ausläufen des Geländers eine Marionette, die Augen fest auf das Mobile mit bunten Holzfischen gerichtet welches über der Wendeltreppe sachte hin und her schaukelt.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

von Feder am 13.10.2015 20:11

WIE GEIL IST DAS DENN?

Ich wil die für mein Deck! Jetzt! 

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Feder am 13.10.2015 13:25

Kaum sind die Eltern zurück stecken sie einen mit ner Erkältung an. Wuhuu....

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Assoziationsketten

von Feder am 31.07.2015 12:18

Spielzeugmacher

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?

von Feder am 20.07.2015 13:25

Ich stimme Koali da voll zu. Ich habe bisher online ja auch immer nur mit einem Spieler gespielt und mir vorher ganz genau überlegt mit wem. Wenn man zu zweit spielt wird es tatsächlich sehr intensiv und je nachdem in was für eine richtung man geht auch intim( z.B. Horror, persönl. Ängste ect.)

Für Längere Geschichten sollte man im Storybau sehr felxibel sein oder seinen Spieler genau kennen.
Ansonsten kann ich mir durchaus gut vorstellen das das funktioniert.

Je nachdem wird wahrscheinlich auch wenig gewürfelt werden. Zumindest möchte ich davon in meinen 2-er Streams weg, halt eher aktives Geschichten erzählen, viele Bilder  ect. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite