Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 12.12.2014 11:03

@max. wenn dem so ist wie du sagst. Auch ich hatte eine kurze Nacht ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 30.11.2014 11:36

Auch das ist ne Möglichkeit beim Bier zählen...ggg

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 29.11.2014 21:20

Has Du nach Zwergenart dafür gesorgt, dass du weniger zählen musst?

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von beru2691 am 25.11.2014 16:35

in baden reden sie halt etwas komisch sagt ein gebürtiger Schwabe 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von beru2691 am 31.10.2014 07:03

Der schwerhörige Jack bewirbt sich für den 8.11. karte aus Kristall. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Grade gekauft!

von beru2691 am 03.10.2014 09:45

AD&d Diablo2 Abenteuerspiel.  Der Nostalgie wegen.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von beru2691 am 21.09.2014 13:41

Glückwunsch.  Ich kenne das Gefühl.  Ich beginne mit dem übernächsten JS-Abenteuer. Arbeitstitel "wiener Blut" Mal schauen ob das so wird wie ich mir das vorstelle. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: (Dortmund) Mengede-spielt!

von beru2691 am 17.09.2014 19:52

in meinem Arbeitszimmer steht ein Sofa genau in deiner Größe

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

John Sinclair

von beru2691 am 17.09.2014 16:29

Hi,

nachdem ich eine kleine Auszeit genommen habe möchte ich mich als erstes nochmal bei meinen Mitspielern Koali, MeisterOlsen sowie MaxMonster1 bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Runde Online zu leiten, auch wenns mit etwas Dramatik vor Beginn verbunden war.

Ich möchte mich auch bei allen Zuschauern, ob live oder hinterher und die tollen Kommentare bedanken.

Nachdem ich jetzt ein wenig Zeit hatte und ein wenig rumgesponnen habe ist nun das erste freie Abenteuer fertig.

"Das Grauen von Steinkjer"
Die Geisterjäger müssen in Norwegen den Tod eines Ärchäologen-Teams aufklären, welches blutleer und ziemlich verstümmelt aufgefunden wurden. Dazu wird der Leiter des städt. Museums seitdem vermisst. Kommen die Geisteräger dem Rätsel auf die Spur und können vielleicht schlimmeres verhindern? Und was hat das ganze überhaupt mit Wikingern zu tun?

Termin für eine On-Air-Präsentation steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr fällt mir ein.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Sinclair-Fans hier. Ich würde mich über Feedback sehr freuen, aber auch über Ideen und Vorscläge.

Aktuell arbeite ich noch mit meiner Tischgruppe am Kampsystem, da das "originale" etwas farblos ist. Aber ich denke wir sind da auf einem guten weg und werden es schaffen aus dem Abenteuerspiel ein "richtiges" RPG zu machen.

LG
Beru

 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

(Dortmund) Mengede-spielt!

von beru2691 am 15.09.2014 12:44

Hi,
Ich möchte hier auf eine Veranstaltung hinweisen, die von meiner Frau und mir in Kooperation mit dem städt. Begegnungszentrum veranstaltet wird. http://mengede-spielt.jimdo.com/

Vielleicht mag ja mal jemand vorbeischauen. Geht dabei vorrangig um Brettspiele und das auch generationsübergreifend vom Enkel bis zur Oma. Einfach Spaß am Spielen haben. Von einfach bis hin zum Strategiespiel oder Dungeon Crawler. Es ist für fast alle was dabei. Und was fehlt, kann gerne auch selbst mitgebracht werden.

Platz haben wir für ca. 100 Personen, also ausreichend auch für Tabletopler, oder jemand der einen Monster Heroscape Dungeon aufbauchen möchte.

Rollenspiel ist leider noch nicht so vertreten, was aber eher bisher am mangelnden Interesse aber auch geeigneten Meistern liegt. Ich habe zwar beim letzten Mal John Sinclair geleitet, aber da ich auch als Erklärbär für Brettspiele herhalten muß und möchte, fehlt mir da natürlich etwas die Zeit zwischendurch und aber auch Erfahrung.

Wir sind für vieles offen.

Nächste Termine

20.09.
18.10.
15.11. (einjähriges Jubiläum)

Wir haben einiges an Spielen da, aber man kann gerne auch was selber mitbringen.

Jetzt am Samstag gibt es zwei Premieren
Vorstellung DragonHunter - Eine Fantasy Variante von Doppelkopf (Alpha-Version)
Operation C (Dungeon Crawler a la Doom) in der Omega Variante vorhanden aber hier zum ersten mal als Rollenspielvariante (ich würde mal sagen dann ähnlich wie D&D wobei ich da nur die Brettspielt Caslte Ravenloft, Wrath of Ashardalon und Legend of Drizzt kenne, das Rollenspiel habe ich nie gespielt, kenne nur Pathfinder von den Streams her)

Würde mich freuen, wenn jemand vorbeischaut.
LG
Beru

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite