Suche nach Beiträgen von beru2691

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:


beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 12.04.2015 23:50

Endlich die Bahnkarten und das Ticket für Sonntag gebucht. Ich werde also auch aufdümpeln und freu mich schon riesieg, den ein oder anderen wiederzusehen oder endlich zum ersten mal real zu treffen!

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 10.04.2015 21:52

oder so. wie auch immer so ein stand kostet sicher ein paar eiro 50 und ich denk ein wenig Unterstützung schadet nicht. der platz wird ja auch ein wenig kosten und ihr müsst ja nicht alles aus eigener tasche tragen. meine meinung zumindest. wird ja auch nicht so teuer sein. wenn viele einen jleinen beitrag leisten müssen nicht wenige einen grossen leisten. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 10.04.2015 15:03

danke schon mal für die zwischeninfo. ist halt nicht unwichtig so was. dementsprechend kann man halt so was besser einschätzen. ich denke da ist ne crowdfunding dann auch gut so. sollte halt transparent sein, aber davon gehe ich mal aus. ich bin ja auch dafür lieber was gescheites auf dauer als mit notlösungen arbeiten. je professioneller so was aussieht desto besser auch die aussenwirkung. die kostenverteilung hilft da halt enorm. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 10.04.2015 08:24

ihr könntet auch nen kleinen sparnerd hinstellen zum geld reinschmeissen. es macht auch vielleicht sinn mal die kosten für so einen stand zu nennen, damit man ein gefühl dafür hat was man spenden kann/soll

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Bumsen, Bastarde, Bigamie - Wie sieht die Sexualmoral in Aventurien aus?

von beru2691 am 25.03.2015 12:36

Interessa t hietzu ist auch die Trilogie "Das zerbrochene Rad" Ich denke das ist bei DSA recht offen und freizügig. Auch in Punkto gleichgeschlechtliche Liebe. In Adelskrwisen wird sas wphl eher lockerer sein während der Bauer auf dem Feld eher konservativer sein wird. Regeltechnisch ist der Nachteil "brünstig" auch dargestellt was aber beim tatsächlichen Ausspielen aber auch hässlich werden kann, weil der im Extremfall bis zu Gewaltanwendung führen kann. Nicht so empfehlenswert. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Grade gekauft!

von beru2691 am 15.12.2014 22:59

Rippers. cool. In neun Tagen hab ich das auch

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 14.12.2014 12:50

ist nur die frage  ob wegen den blauen oder den gelben ^^^ grund zum heulen haben beide 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 13.12.2014 17:39

Der Sychron-Herrenhäkelclub Castrop-Rauxel e.V. war sogar hier in Dortmund - Mengede zu hören ging dann aber ann doch unter dem traurig-schaurigen Geheule der BVB-Fans unter

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 12.12.2014 16:24

na toll irgend ein verwirrter mann rennt mutten in der pamoa auf den gleisen rum und zwingt d3n zug zum halten. klioft dann mit nem stock am zug rum. grumpf. dabei war ich grad schon so schön in stimmung für die koma-runde mit max nachher. und nun mag oder kann der lokführer auch nicht mehr oder ist das etwa der verwirrte?  jetzt heisdt es auf einen neuen lokführer warten. max zieh dich warm an ich hab schlechte laune

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2014 16:26.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von beru2691 am 12.12.2014 12:25

schon möglich,  aber ich war brav. die kranken phantasien hab ich durchaus auch tagsüber  ^^^ es hat sich aber nix neues aufgetan. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite