Suche nach Beiträgen von Teylen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 519 Ergebnisse:


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 05.09.2014 17:33

Oh, stimmt. Eigentlich hab ich auch einen Camcorder. Jetzt wo du das erwähnst.
Allerdings kein Ständer und keine Ahnung von Videoschnitt Programmen.
Zudem sieht man sich mit dem Camcorder nicht beim reden, hmmm.

Ich glaube ich versuche es eher mit meiner Webcam ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Degenesis ist wieder da

von Teylen am 05.09.2014 15:56

So wie ich das verstehe scheitert es bei Degenesis (dem Original) schon daran wo andere einen Malkavianer, Tremere, Ventrue, Brujah und Gangrel in eine Gruppe packen zu können. ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 15:57.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 05.09.2014 15:11

Orakel hat schon mehrfach YT Videos gemacht

Plant noch am WE nachzuziehen

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm

von Teylen am 05.09.2014 10:49

 

Gut, ich fasse zusammen: Durch den Caern des Wyrms werden also allerlei finstere Wesen aus anderen Daseinseben angezogen und der darüber liegende Ort (sprich das Bahnhofsviertel) verdorben, woraufhin sich die Gewalt ujnd Kriminalitä dort verstärkt. Insgesamt lockt der Caern also allerlei Böses an, vermutlich erst einmal unbemerkt durch die Vampire. Gut.


Jop. Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist ja eh ein augenscheinlich krimineller Pfuhl.
[Zumindest mein Eindruck Ende neunziger anfang nuller wenn ich nähe Taunusstrasse packte]

Was genau versteht man unter Fomori in der cWoD? Und was sind jetzt so genau Nephandi?
Und wie werden diese durch Vampire wahrgenommen?

Fomori sind von bösen Umbra-Geister, sogenannte Banes, übernomme Menschen.
Ein wenig so wie bei Exorzist. Das heißt irgendwann werden die quasi vollständig Fomori, sind aber durchaus noch etwas intelligent-bösartiger.

Hinsichtlich Vampire,... im Grunde das was du bei Phantom im hinteren Teil bei Antagonisten findest. Man könnte auch sagen das sich ein böser Geist (Spectre) erfolgreich einen Körper suchte,..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...

von Teylen am 05.09.2014 10:41

Workout beim Umzug,..

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm

von Teylen am 04.09.2014 17:31

Oh ho ho hohoho
Da lag ich mit meinen Tipps / Ideen, obwohl ich nut V:tM gelesen habe, gar nicht einmal soweit ab vom Schuß

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm

von Teylen am 04.09.2014 16:53

Welches Städtebuch war es?

Zunächst sollte es keine allzu direkten Auswirkungen auf Kainiten haben. Immerhin sind die meisten, unbewusst Teil des Wyrm und ihnen haftet ein gewisser Wyrm-Gestank an. Was der Hauptgrund für die Zwistigkeit mit den Werwölfen ist. In der zweiten Edition war es noch so das besonders menschliche oder besonders tierische weniger nach Wyrm wirkten, allerdings wurde das mit Revised fallen gelassen.
Allgemein kann man sich das wohl so vorstellen das Ravnos auf dem Pfad des Paradox tatsächlich Recht haben.

Neben Vampiren schafft der Wyrm andere bizarre und in der Regel lebensfeindliche Kreaturen. So genannte Fomori. Die beschäftigen sich wohl damit Menschen zu korrumpieren, die Umwelt zu verschmutzen und allgemein niederträchtige Dinge zu tun.

Hat man einen Wyrm-Cearn unter der Stadt wird es da vermutlich mehr dieser Fomori geben die man als Vampir allein schon der Maskerade wegen bekämpfen sollte. Mit dem Wyrum kann es auch sein das sich Tänzer der Schwarzen Spirale (böse Werwölfe) in der Stadt wohl fühlen. Die hassen vielleicht Vampire nicht so sehr, sind jedoch dennoch böse.


Was die Giovanni betrifft so wird es wohl wegen der Nekromantie sein.
Eigentlich sind die Schattenlande aus den die Giovanni ihre Geister fischen getrennt von der Umbra aus den die Werwölfe ihre Geister fischen.

Durch den Wyrm-Caern werd in der nahen Umbra wohl viele Plagen sein. Böse Viecher die sich von bösen Taten ernähren.
Eine Giovanni könnte dort dahinter gekommen sein (vielleicht eine Plage mit einem Spectre verwechselt) und nun daran arbeiten die Nekromantie mit Hilfe der Plagen, und weil die Grenze zur Umbra eher dünn ist, dahin auszuweiten.
Wer weiß,.. vielleicht plant sie auch einen Fomori zu binden.

Das wären alles mal so spontan braingestormte Ideen basierend auf gesundem Halbwissen,.. ^^


Edit by Teylen: Das Zitat war unabsichtlich, hab es rausgenommen. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2014 17:11.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 04.09.2014 11:18

Naja, es gibt fast kein Gebashe, würde ich mal behaupten.
Kann natürlich auch sein das die Sprüche vom Kamel über cWoD total humor- und liebevoll gemeint waren. ^^

Aber davon ab, anderes Thema, wie bindet man so Bilder oder kleine Videos (mit Links) in ein Video ein?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 02.09.2014 16:47

Hab mal wieder beim Sphäri zugelangt,..

World of Dew

DXX - Public Enemy

Everything I need to know I learned from D&D

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 02.09.2014 12:21

Die Herausforderung ist das bei meiner Kamera keine Videosoftware dabei war. So wäre ich unter Umständen geneigt einen G+ Hangout mit mir selbst zu machen.


Ich glaube das meine Top 3 Settings / Systeme dich durchaus überraschen könnte
Würde jeweils unterschiedliche nehmen und Doppelnennungen eher vermeiden. ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite