Suche nach Beiträgen von Teylen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 519 Ergebnisse:


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Rollenspielzeug bei Amazon?

von Teylen am 30.10.2014 12:52

Ich persönlich decke meinen Bedarf an (P&P) Rollenspiel Produkten selten bei Amazon.
Stattdessen nutze ich für bestehende Rollenspielbücher in der Regel den OnlineShop des Sphärenmeisters.
Für geplante Rollenspielbücher bin ich bei Kickstarter überaus aktiv.
PDFs erwerbe ich in der Regel mittels DriveThruRPG (One Bookshelf)

Das Angebot ist in Bezug auf Amazon konzentrierter.
Das heißt man hat mehr Produkte und kann diese Produkte einfach durch sehen.

Der Kundenservice ist in Bezug auf Produkte persönlicher, besser.
Das heißt wenn ich sehe das ein Buch nicht verfügbar ist kann ich den Verkäufer direkt ansprechen.

Der Lieferservice ist zuverlässiger, zumindest wenn man es mit dem Marketplace vergleicht.
Das der Marketplace strenge Bestimmungen hat, hat den einen Fall dennoch nicht abgehalten mich zu Betrügen. In einem anderen Fall wurde das am Donnerstag bestellte Produkt erst zum Dienstag geliefert. Das sind Unsicherheiten die ich so selten gerne haben mag.
Plus, die Diskussion mit Amazon nachdem eine LOST-Staffel-DVD nicht wie bestellt im Paket war, war echt anstrengend.

Der PDF Service von DTRPG ist einmalig.
Ich klumpe meine PDF lieber bei einem Anbieter (DTRPG) zusammen als sie über die ganze Welt zu verstreuen.

Insofern greife ich eigentlich nur dann zu Amazon wenn das Produkt auf den anderen Plattformen nicht erhältlich ist, der Verlag es nicht mehr hat und/oder es vergriffen ist. Seltener wenn der Verlag es - nachdem die anderen Plattformen es nicht haben - nur per Amazon anbietet.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 10.10.2014 11:44

Ich bin dennoch happy
Immerhin betrachte ich damit meine AW/PbtA Sammlung als soweit vollständig. ^^
(hab AW, MotW, SotI, DW, MH, tremulus, The 'Hood, Bootleggers)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 10.10.2014 11:06

Oh, hatte ich ja ganz vergessen,... uhm,... noch die alte vermutlich?
Kam vom Sphärenmeister ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 10.10.2014 10:34

Monster of the Week Cover

Sagas of the Icelanders Cover

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 09.10.2014 10:55

Ist Statisten ein Ergänzungsband zu "Our Last Best Hope"?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Grade gekauft!

von Teylen am 27.09.2014 16:58

Oh, die zweite Edition?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Teylen am 25.09.2014 10:47

Pro Kaffeeplausch

Oh,... und was ist eine Con WG?

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2014 10:54.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 23.09.2014 09:51

Ja, ich schäme mich so!
Ich habe die Zeit nahen sehen, wollte abschließen, aber dann ist mir auch noch die Maus runtergefallen / verrutscht!
Schock schwere Not!

Der Nächste Beitrag sollte wieder in der Zeit liegen.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2014 09:51.

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 23.09.2014 02:38

Ein weiterer Beitrag zum Vlogtaculum von mir:


"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Teylen am 19.09.2014 16:50

Meine Unterschenkel fühlen sich an als hätten sie einen Hexenschuß oder einen Marathon gelaufen. oO;
[Was dazu passt das ich träumte eine lange strecke zu laufen, bis ich mich entschied zu fliegen, was aber auch anstregend war]

Den ganzen Tag schon stakse ich herum und humple quasi auf zwei beinen gleichzeitig oO;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite