Suche nach Beiträgen von DaObaWAAAGHBoss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  86  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 856 Ergebnisse:


DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 17:54

Aber sind Uruk-Hai nich auch Orks?
Und wurden die nicht erst von Saruman geschaffen?
nur so als Fragen weil ich das schonmal gelesen hab, dass Azog n Uruk sein soll...

Und zur PnP Runde:
Meine Idee war halt, dass man die Böse seite von Herr der Ringe zockt^^ man könnte ja z.B. ne Gruppe Orks nehmen, die sich nach Saurons Fall, sprich nach der Trilogie, durch Mittelerde schlagen und halt einfach überleben wollen...
Denk sich ma irgendeiner was aus, ich bin als Spieler dabei  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 17:40

Na ja...
Dass die Orks unterlegen sind stimmt nich so ganz... nur als Beispiel: Azog der Schänder im Hobbit-Film...
Dass die Orks bei Tolkien so leicht gekillt werden ist das einzige was mich stört^^
Aber da ich sehr viele Orkarten kenne, ist das natürlich was anderes.
Und wie du es auch schon gesagt hast, hassen die Orks Sauron, also stimmt das ja auch schon wieder.
Deshalb mag ich die Tolkien Orks nicht ganz so sehr...

Was die Nazghul betrifft, da haste recht. Was bringen übermächtige Ringgeister, wenn sie nicht ordentlich Ringe klauen können... Der Geist wäre einfach mit seinem Geflügel auf Frodo losgegeangen und hätte den Ring schon gehabt...
Aber da Sauron wohl nicht der hellste war, können wir nichts daran ändern.

Obwohl es bestimmt mal geil wäre, eine Herr der Ringe PnP Runde zu machen, in der man die Bösen zockt und den Ring an sich bringen muss. Und das dann so weit, dass man den Ausgang der Ring-Trilogie komplett verändert^^
Wäre doch mal geil oder?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 16:14

Chaos Space Marine

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2014 16:15.

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Fehler in Saurons Schlachtplan?

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 16:11

Das Problem ist einfach die schlechte Ausrüstung der Orks. Das ist alles. Wenn die ordentliche Rüstungen hätten, dann wäre Mittelerde längst überrannt. Genauso in Star Wars. Die Sturmtruppler haben so schlechte Rüstungen, dass sie bei jedem Schuss gleich umfallen^^
Und Sauron´s großes Problem war einfach sein Minderwertigkeitskomplex und der Drang alles selbst zu machen. Ich als Kriegsherr wäre zwar auch nach vorne gestampft und hätte alles plattgemacht, aber ich hätte Isildur (oder wie der auch hieß) nicht mit meiner Ring- Klaue packen wollen (was Saurons Fehler war), sondern ihn mit dem Streitkolben plattgemacht.
Ich mein, warum auf einen einzelnen Mensch konzentrieren, wenn man doch noch mehr Kaputthauen kann^^
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 11.01.2014 15:56

Jo, das passt

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von DaObaWAAAGHBoss am 07.01.2014 18:53

Ich bin auch dabei. Sollte was dazwischen kommen sag ich bescheid, aber es sollte eig hinhauen^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 07.01.2014 18:51

Road Runner

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 07.01.2014 18:46

Jo, am 18. hab ich, denke ich, auch zeit

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag

von DaObaWAAAGHBoss am 05.01.2014 16:36

Das geht mir ähnlich wie Lameth. Ich hab heute auch nicht wirklich zeit und da morgen die Schule anfängt. Wie es nächste Woche ist, kann ich überhaupt nich sagen, da es im moment zuhause etwas ungewohnt läuft.

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Assoziationsketten

von DaObaWAAAGHBoss am 05.01.2014 16:32

ätzend

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite