Suche nach Beiträgen von Lars_de_Grey

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 101 Ergebnisse:


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 15.07.2016 14:05

Sieht so aus, als ob das heute nix wird. Von vier Spielern, kennt einer das Abenteuer, einer hat abgesagt und die dritte Interessierte meldet sich nicht.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 14.07.2016 15:49

Wer kann Morgen, Freitag den 15.07.16 ab 16 Uhr für ca. 2-3 Stunden? Es sollten drei Teilnehmer zusammen kommen, damit wir das Einstiegs-Abenteuer spielen können.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 13.07.2016 08:45

Vielleicht solltet ihr mal rein schreiben, wann ihr nicht könnt. Denn Unicorntastisch kann nur Dienstag und Freitag, wobei der Professor nicht Dienstag kann. Ohne Anmerkungen fällt die Terminfindung so eher schwer.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2016 08:45.

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 11.07.2016 12:03

Habt ihr denn diese Woche für ca. 2 Stunden Zeit?
Man kann ein Einstiegabenteuer in dem Zeitrahmen spielen. Dann bekommt man einen Einblick in das System, lernt die Leute kennen und kann sich Gedanken machen, ob man das System mag.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 09.07.2016 08:10

Danke, für dein Interesse. Mouse Guard ist notiert und wir zur Wahl gestellt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2016 08:31.

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Suche Interessierte für mind. alle zwei Wochen

von Lars_de_Grey am 07.07.2016 19:59

Hallo zusammen,

ich starte an dieser Stelle erneut einen Versuch, eine online Runde auf die Beine zu stellen.

Wann soll gespielt werden?
NICHT Donnerstags und NICHT am Wochenende!
Das dann aber ab ca. 20 Uhr!

Was wird gespielt?
Kein WoD, kein DSA5 und kein Pathfinder!
Für "Degenesis" hätten wir schon ein paar Mitspieler. Für "Contact" müsste man die Bereitschaft abklären. Und "Mouse Guard" wäre sehr simpel für Einsteiger und ein bischen Klön Schnack nebenbei. Wir ihr seht, bin ich da nicht so fest gelegt, so lange es bereits im Regal steht.

Leute die keine Verpflichtung für regelmäßige Termin eingehen können, brauchen sich erst gar nicht melden!

Wer sich von den bisherigen Aussagen noch nicht abgeschreckt fühlt, wird Teil einer Gruppe die Spaß am Spiel hat, ohne Powergamer sein zu müssen. Deren Charaktere nur sterben, wenn sie es darauf ankommenn lassen oder etwas dummes tun. Wer meinen Plot sprengt, muss sich auf eine improvisierte Story einlassen können. Das Alles gibt es, wenn ihr Teil davon sein wollt. Aber nicht umsonst!

Also, wer ist dabei? 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 05.04.2016 13:06

Es ist schon eine Weile her, dass ich mich wegen meinem Umzug abmelden musste. Der Internetanbieter und dessen Schaltungstermine haben dann ihr übriges getan.

Nun bin ich jedoch seit einigen Wochen wieder online und möchte wieder etwas Abwechslung in meine Abendgestaltung bringen. Hierfür würde ich gern das Degenesis Endzeitszenario wiederbeleben. Da sich von den vier Spielern der Runde einer nicht zurück gemeldet hat, zwei bis auf Weiteres keine Zeit haben, suche ich erneut nach Verstärkung.
Interessenten sollten mind. alle zwei Wochen Zeit haben. Aktuell spielen wir Montags von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr, wobei ein Wechsel des Wochentags nicht ausgeschlossen wird.

Jetzt seid ihr dran! Haut in die Tasten!

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 28.12.2015 23:22

Nächster geplanter Spieltermin ist der 15.01.16 um 20:30 Uhr.
Daywalker48, passt das auch bei dir?

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 27.12.2015 18:52

Morgen wird ab 20:30 Uhr gespielt!
Ich werde diesmal nicht so lange auf der Baustelle sein und sollte damit auch ausgeruht für die Runde zur Verfügung stehen. 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Montag 20:30 Uhr alle zwei Wochen wants you

von Lars_de_Grey am 14.12.2015 18:44

Hallo zusammen,

nach 10 Stunden auf der Baustelle bin ich einfach nicht mehr fit genug eine Runde zu leiten. Ich muss daher leider für heute Abend absagen. Nächsten möglicher Spieltermin wäre der 28.12.15 sofern es auch bei euch passt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite