Suche nach Beiträgen von EinfachNurA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von EinfachNurA am 21.12.2018 12:04

Hallo Clawdeen,
die Systeme
[Splittermond], [Fragged Empire] und [Space 1889]
würde ich gerne ausprobieren. Vorkenntnisse habe ich gar keine, wobei ich das space Regelbuch habe.
Falls du keinen für [D&D5e] oder [CoD: Changeling] finden solltest, würde ich mich großzügerweise opfern.;-)
Mittwoch, Freitag und Sonntag kann ich nicht, sonst meist ab 18-19 Uhr, ausser Samstag, da gerne auch um 12 oder so.
Da ich schon eine Weile Rollenspiel betreibe, würde ich natürlich immer einem Neuling den Vortritt lassen, mich also quasi auf die Reservebank setzen.
Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

[Starfinder] 2 Spieler/innen gesucht (Sonntags 18 Uhr ca. off-air, Discord, Roll20)

von EinfachNurA am 17.12.2018 12:24

Liebe Starfinder und Starfinderinnen,
"Abenteurer, Forscher, Glücksritter, eure Starfinder Society braucht euch!
Ihr seid geschickt, schlau, redegewand, schnell, gebildet oder könnt einfach gut große Löcher in Dinge schießen?
Ihr habt Interesse von gefrässigen Drift-Aberrationen langsam und qualvoll aufgefressen zu werden, ...äh...
neue Lebenformen zu entdecken und alte Ziviliationen zu erforschen?
Dann meldet euch bei eurem Starfinder Society Rekrutierungsbüro."

Wer:
  • SL: EinfachNurA
  • Spieler 2/4: Zulu, Stroh
  • Es fehlen also noch 2 Leute und die suche ich hiermit
Was:
  • [Starfinder] "Against the Aeon Throne"-Abenteuerpfad (Bei Interesse nachfolgend "Signal of Screams"-AP)
Wo:
  • Absalom Station, sprich: Im Internet 
Wie:
  • Discord oder Hangout
  • Roll20-Account
  • Headset/Mikrofon.
  • Kamera wer möchte
  • Einen Charakter auf Level 1. Können wir auch gerne gemeinsam erstellen, das Regelwerk ist also nicht zwingend nötig.
Wann:
  • Sonntags, wöchendlich,
  • um ca. 18 Uhr
Bei Interesse schreibt hier drunter oder EinfachNurA im Nerdpol-Discord anschreiben.
MfG
EinfachNurA
Starfinder Society Rekrutierungsoffizier
P.S. Diese verdam*te Dr*cksforensoftware frisst meine Absätze. Yooco hat doofe Ohren!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2018 10:20.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.

von EinfachNurA am 17.12.2018 10:51

Ah Frischfleisch! *Würfel polier*
Herzlich Willkommen am Nerdpol und viel Spaß hier!
Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Admin Nikolaus Extravaganza - Monster Brainstorming

von EinfachNurA am 05.12.2018 22:08

Weihnachtsmonster:
- Djinngerbread Man. Djinn aus Brot, der ständig Tonpfeifen raucht und natürlich auch in so einer gefangen war.
- Gingerdead Man. Untoter Brotgolem. 
- Santa Claws. Weihnachtsmann mit Klauen. 
- Weihnachtsgeschenk-Mimic. Zeigt sich als das, was man sich am meisten wünscht. 
- Ornamanticor. Manticor mit viel Bling Bling
- Rudolf das rotnasige Werrentier. Trinkt einfach zuviel Glühwein, daher die Nase.
- Be-ho-ho-ho-lder. Weiß wer brav war und verschießt pure Weihnachtsfreude. Trägt natürlich eine rote Weihnachtsmütze
- Christmas Treant. Baumhierte aus Weihnachtstannen mit Kugeln, Lametta und Co. 
- Gelatinewürfel. Gelatinous Cube, aber riecht wie Fruchtkuchen
- Dominatorstein. Herrschsüchtiger Felsbrocken in Würfelform. 
- Eierpunsch-Schleim
- Froste der Schneeelementar
- Bebratener Myconide (Champion) der Knoblauchsauce berschießt
- Demi-Lich-terkette. Untoter mit LED-Behleuchtung
- Dildo Deutlin. Dauergeiler Hobbit, der auf alles zeigt, was ihn anmacht. 
- Weihnachtselfen die mit großen Zuckerstangen kämpfen (Polearm master feat vesteht sich)
- Redcaps. Blutrünstige Elfen mit Nikolausmützen und Bärten. 
- Silent Knight. Stummer Ritter
- Banshee Sternsinger
- Osterhase. Ist einfach im falschen Film. Scheiß Dimensionsportale!


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2018 22:30.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 21.11.2018 07:38

Peitsche

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

von EinfachNurA am 16.11.2018 18:43

Na dann: EinfachNurA#50430

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von EinfachNurA am 15.11.2018 21:58

Da werfe ich doch mal meinen Zylinder in die Runde als verrückter Wissenschafter. Den muss ich noch erstellen,, aber das sollte klappen.


!Moment, ich muss nur kurz diese Mixtur aus Hexerwarzen, ominösem grünem Schleim, Chlor und etwas Pfeffer zusammenbrauchen. Und Stroom! ich brauche noch Strom! Hahahaha!"

Gruß
Professor Doktor Agamemnon Hyacinte William Percy

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Sammlung von Cyberpunk-Rollenpielen

von EinfachNurA am 15.11.2018 20:53

Headspace gibt es auch noch. 

Nitro findet, dass in the Sprawl auch trotz des expliziten missionsbasierten Ziels durchaus genug schönes Rollenspiel aufkommen kann. Wie bei Shadowrun auch, hängt es eben auch von der Gruppe ab und der Ablauf ist doch meisten sowieso, Auftrag annehmen, Beinarbeit, Auftrag erledigen. Dann wahlweise sterben oder Belohnung abholen.

GrußE
EinfachNurNitro

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR

von EinfachNurA am 13.11.2018 16:57

Changeling würde ich auch gerne mal spielen, werfe daher meine Glanz in die Runde, und hätte interesse an einem/einer Sluagh.
Falls das nicht weihnachtlich genug ist, vielleicht Nocker.
Gruß
EinfachNurSluAgh

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)

von EinfachNurA am 01.11.2018 15:58

Oh Mann, unser amerikanischer Musterschüler da. Der Beste der Besten der Besten, SIR! Mit Auszeichnung!
Der Typ ist total aus dem Häuschen und weiß eigentlich überhaupt nicht warum wir hier sind!
Das find ich nun mal wirklich komisch.
(Das Forum frisst meine Absätze)
Tja, wie ich sehe ihr nicht so.
(Absatz)
Also, ich bin jung, dymamisch, sehe cool in schwarzen Anzügen aus und Sonnenbrillen sind soweiso das beste Kleidungstück. Ausserdem renne ich hinter jedem C-Flapoiden hinterher, fahre einen verdammt heißen Reifen, bin ein guter Schütze und höre gerne das geräusch zirpender Grillen.
(Ihr wisst schon)
Polizisten, MIlitärs, Computergenies... ihr habt doch alle keine Ahnung vom Leben. Ich bin Taxifahrer in New York gewesen, ich hab schon alles gesehen, alles. Schon mal betrunkene Teenies oder Touristen von einer Party in die Disco gefahren? Ausserirdische sind da gar nichts gegen.
(auch hier)
Also, ihr alten Säcke ähm erfahren Agenten, ich bin jung und heiß. Ihr braucht mich, wenn dieser Planet nochmal gerettet werden muss.
(und hier erst)
Agent A meldet sich zum Dienst
(... und reicht unauffällig Agent M dessen Hose)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2018 16:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite