Suche nach Beiträgen von SirPadras

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 21:28

Jo, BahnausSee, sehe ich ähnlich (wenn auch nicht exakt so)

Kann mir bitte jemand erklären, denn ich als Sozialpädagoge und jeden Tag mit Vergewaltigern UND deren Opfern arbeitender Mensch bin dafür wohl zu dumm, was an folgendem Satz so schlimm ist (aus dem Kopf zitiert, weil Original ja gelöscht ist):
"50 % der an einer Vergewaltigung beteiligten Personen findet das nicht schlimm"
Ich gehe doch davon aus, dass genau das bei einer "durchschnittlichen" Vergewaltigung der Fall ist.

Und für alle, die nicht lesen können: Er meinte die Täter, nicht die Opfer!

Abgesehen davon sollte man bedenken, dass der die Diskussion auslösende Satz die Reaktion auf einen guten Freund war und genau dieser damit sehr gut umgehen kann.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 21:31.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 20:17

Bin mir nicht sicher, ob ich solchen Nutzern hinterherweinen würde...aber das ist ja nur meine Meinung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 19:55

Dem guten Höckertier wird es auf seiner stillen Treppe langsam aber sicher langweilig!
Daher hier die Petition für die Aufhebung der Bannung des Zarathustra!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, er ist für seine Kommentare in einem gewissen Thread gebannt worden

Übrigens protestiere ich hiermit offen gegen die Löschung meiner Posts! Mal wieder...

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 03:39.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 09.09.2014 13:35

Gestern startete endlich meine D&D 5 Tyranny of Dragons Kampagne und wir hatten viel Spaß mit einer kitschigen Zusammenführung im Gasthaus inklusive Schlägerei.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Dungeons and Dragons: Attack Wing

von SirPadras am 07.09.2014 19:46

Star Wars Armada wird aber auch das gleiche Prinzip haben

Kann ich aber verstehen, am Ende sind alle Spiele ähnlich, nur reizt mich gerade hier der Fantasy Hintergrund in Verbindung mit der Möglichkeit, auch Bodentruppen im gleichen Spiel zu verwenden.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Dungeons and Dragons: Attack Wing

von SirPadras am 07.09.2014 14:34

Habt ihr schon davon gehört?
Wer steigt ein?
Ich auf jeden Fall

Rezension

eine mögliche Bezugsquelle 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Vampire in Frankfurt, Marburg, Solingen und Hintertupfingen ... What the?

von SirPadras am 06.09.2014 09:57

@Mandavar
Sehr coole Datei, danke. Wo ist der Unterschied zwischen den Reitern "Weltbevölkerung" und "Veraltet"? Persönlich mag ich solche Statistiken als grobe Übersicht, auch wenn ich mich im Einzelfall nicht zu sehr davon einschränken lassen würde. Weltinherente Logik ist mir jedoch wichtig, insofern gibt es für mich in Marburg zu viele Vampire.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: FUK Artemis Fowl

von SirPadras am 04.09.2014 19:32

Sehr cool, ich liebe Artemis Fowl.

@Zwiebel: Danke für den Artikel 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: VLOGtaculum!

von SirPadras am 04.09.2014 11:35

Sehr cool!

Aber "dubiose Sachen"? Sowas wie D&D?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Degenesis ist wieder da

von SirPadras am 04.09.2014 10:05

Ich sag doch Degenesis ist kacke

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite