Suche nach Beiträgen von SirPadras

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 705 Ergebnisse:


SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:36

Da du die Sache mit dem Tittenbonus falsch verstanden hast, liegst du falsch.

Mir geht es aber eher um den Vergleich mit der analen Vergewaltigung und der Beschwerde von Nin., aber anscheinend hat man hier Angst vor Fragen, die die Wahrheit aufdecken könnten

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:23

Das ist ja gerade mein Punkt: Wer entscheidet denn, ob jemand beleidigt wurde? Es war keine Beleidigung intendiert, aber jemand hat es trotzdem als eine interpretiert. Zwei sich küssende Männer wollen niemanden beleidigen, aber jemand fühlt sich trotzdem angegriffen.
Meine Frage bleibt: Wer hat hier das Problem und müssen die Männer mit ihren Zuneigungsbekundungen aufhören?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 14:24.

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:18

Kurze Verständnisfrage:

Zwei Männer küssen sich auf offener Straße und jemand fühlt sich gestört, müssen dann die Männer mit dem Küssen aufhören?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 14:14

Und das Thema ist?
Dreckslaune, korrekt.
Also bin ich genau beim Thema.
Werde ich jetzt ermahnt, weil ich im richtigen thread etwas zum Thema schreibe? Wird es jetzt noch willkürlicher?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 13:48

Die Community an sich funktioniert ohne schärfere Regeln, manche hier sind einfach zu empfindlich.

Warum dürfen keine öffentlichen Ratschläge gegeben werden? Angst, dass vl etwas gutes vorgeschlagen wird?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 10:25

Verehrter Gerowinger, bessser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ist es nunmehr hier verboten Fakten zu nennen? Wenn die Wahrheit jemanden provoziert, hat nicht der Sender, sondern der Empfänger ein Problem.

von Zarathustra am 29.08.2014 14:56 Ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_tittenbonus-16320857-t.html#16320857


Wo ist bitte das Problem? Manchmal geht es mir genau so

 

von Zarathustra am 28.08.2014 15:01 Lass mich eben einen Blick in meinen Koran werfen... [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_tittenbonus-16320857-t.html#16320857

Wen provoziert das bitte? Ist es verboten, einen Blick in seinen Koran zu werfen? Ist es plötzlich verboten, sich über Fantasy Literatur lustig zu machen? Wer schützt meine Gefühle, wenn mal wieder jemand sagt, dass das Silmarillion langweilig ist?

 

von Zarathustra am 01.08.2014 17:08 Die Runde ist zwar teils ein Krampf im Arsch wenn man nicht der totale Regelmussolini ist [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_clawdeen_sabbelt-15447159-t.html#15447159

Wo ist hier dasProblem? Die erwähnung des Herren Mussolini? Oder die ehrliche Meinungsäußerung?

 

von Zarathustra am 15.05.2014 14:49 Wer auch immer dir sagte Pathfinder sei das einfachste System ist entweder recht beschränkt oder wollte dich ärgern in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_neuling_sagt_hallo-12605602-t.html#12605602

Absolut korrekt und könnte von mir so unterschrieben werden, auch wenn ich es umformulieren würde: Wer auch immer sagt, Pathfinder sei ein einfaches System, ist entweder ein Idiot, hat keine Ahnung, oder lügt.

 

von Zarathustra am 21.03.2014 06:13 Sw? Nachgeburt einer Totgeburt in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11403106-t.html#11403106

Dem stimme ich nicht zu und finde die Formulierung übertrieben, aber wo genau ist hier der Verstoß gegen eine Forenregel?

 

von Zarathustra am 20.03.2014 21:17 Splittermond ist die nächste Totgeburt [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11399434-t.html#11399434

Sehe ich anders, aber jedem seine Meinung. Oder geht es schon wieder um eine Totgeburt? Sagt man das nicht so?

 

von Zarathustra am 20.03.2014 11:41 So lange es Leute gibt wie euch werden auch weiter solche idiotischen Angebote rausgehauen [...] in http://nerdpol.yooco.de/forum/re_die_beta_regeln_zu_dsa5_kann_man_nun_bald_kaufen-11399434-t.html#11399434

Auch wenn ich sehr glücklich bin, dass Fleischi mir das Beta Regelwerk geschenkt hat, so ist das durchas eine nicht unzutreffende Beobachtung des Kamels. Alle regen sich über die GW Preispolitik auf und kaufen doch 40k Kram. Ja, es ist provokant ausgedrückt, aber mit sehr viel Wahrheit.

 

Da wird mir von gemäßigten und allgemein geschätzten Forenmitgliedern mitgeteilt, dass sie überlegen, sich hier zu löschen. Weswegen? Weil unser Admin Team mal wieder voll in die Scheiße gegriffen hat und einfach nicht aus seinen Fehlern lernen möchte. Die Löschung von Nin ist tragisch? Warum? Wäre es nicht tragischer, wenn sich ein Zarathustra...ähm, vergesst das...wenn sich ein Gerowinger, Quarkbrot, Lameth, SirPadras, BahnausSee, MaxMonster oder EinfachnurA löschen würden? (manche der aufgeführten Leute mögen mir ihre zusammenhanglose Erwähnung nachsehen).

Zarathustra hatte einen zweiten Acount? Oh wie absolut überraschend! Es war völlig offensichtlich, dass sich Zarathustra hinter dem Professor verbirgt. Warum? Weil der Typ genau so klingt wie Kamels NSC. War es ein Trollaccount? Nein! Warum dann er Aufwand? Weil er ohne den Zarathustra/Kamel Ballast Cthulhu leiten wollte. Und selbst wenn nicht, er hat nichts provokantes mit dem Account gemacht.

Gerne würde ich jetzt sagen, dass sich hier manche Leute endlich mal ihren Stock aus dem Hintern ziehen sollten, aber durch die Geschichte mit der analen Vergewaltigung ist das wohl etwas zu provokant.

Wacht endlich auf!

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 10:34.

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 12.09.2014 07:47

Das sind die zu beanstandenden Aussagen von Zarathustra?
Genau diese Aussagen bedrohen euch/uns und den Pol?
Wie sehr möchte ich gerade verschiedenste Menschen beleidigen und nur die harmloseste davon wäre "Feigling".

Stattdessen besinne ich mich meiner mir anerzogenen Höflichkeit und lache ein wenig vor mich hin.

@Kingpin
Du wandelst auf dünnem Eis, vehöhne besser keine gefallenen Soldaten. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von SirPadras am 11.09.2014 23:38

Völlig korrekt, liebe Fleischwurst, deshalb ist es ja noch lustiger

Und bekanntlich habe ich "früher" auch DSA gespielt...und eine Menge Spaß damit gehabt.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 23:41.

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 21:57

@Glgnfz
Dem stimme ich absolut zu

@Kingpin
Meine Menschenkenntnis liegt ja auch im zweistelligen Bereich

@Clawdeen
Sehe ich anders 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Petition mehr Zarathustra

von SirPadras am 11.09.2014 21:50

Nun ja, die Erklärung schien nach Umbreons Fehlinterpretation notwendig zu sein:

"50% aller Vergewaltigungsopfern gefällt das"

 Und ansonsten weiß ich gar nicht, wo ich mit meiner Antwort auf Clawdeen anfangen soll...
Schon mal daran gedacht, dass Zarathustra dem guten Kingpin einfach nur die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches gewünscht hat? Das wäre doch dann wirklich nett gewesen.

Abgesehen davon: Sollen wir jetzt unseren Posts Triggerwarnungen vorwegschicken? Sind wir hier in einem Selbsthilfeforum? Muss ich nun jedes Wort auf die Goldwaage legen? Niemand fragt danach, ob meine Gefühle verletzt werden und ich Alpträume habe, wenn wieder über den Verzehr von toten Tieren gescherzt wird. (und nein, damit möchte ich das sicherlich nicht gleichsetzen).

Eine sachhliche Äußerung habe ich bei Nin auch nichht gesehen. Abgesehen davon, hat er es überhaupt ins Gespräch gebracht. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite