Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 06.06.2015 13:46

weil ich mittlerweile finde das das wirklich nix mehr anderes ist als pure Geldmacherei .
Andere Fraktionen hätten es meiner Meinung nach mal Viel nötiger ein neues Armeebuch zu bekommen, aber GW will sich nur noch um die Fraktionen kümmern die ihrer Meinung nach den meisten Profit bringen (Space Marines z.b.)
Andere Armeen in Warhammer Fantasy zum Beispiel, von deinen man weis das da sehr viele Leute auf ein neues Buch warten (Bretonen z.b. .... vorallem die Bretonen) werde halt komplett vernachlässigt und dafür bekommen die Marines jetzt nach einem Jahr direkt ein neues Buch .... Also ich finde das nicht richtig :( ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 13:47.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 06.06.2015 12:04

Maaaan Gamesworkshop regt mich momentan so auf !
Was soll jetzt schon wieder dieser Mist mit dem neuen Space Marine Codex ?
Also wenn das wirklich ein neuer Codex sein sollte, dann hat diese Firma ein neues Tief erreicht ...
Da kann man nur hoffen, dass das doch nur ein anderes Cover ist !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 12:05.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Caco am 05.06.2015 14:49

Noiiiiin das ist mein Abi-Ball :/ Dammit

Viel Spaß aber den anderen ;D !

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Caco am 01.06.2015 13:31

Oh ja das Lied ist extrem nice !
Ich hab die Gruppe erst letztens entdeckt und freue mich schon total drauf wenn sie nach Wacken kommen

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

von Caco am 31.05.2015 13:06

Eloridas strikes again
Sehr cool vom Elo das er dich dazu überzeugen konnte
Ich freu mich aufjedenfall schon mal darauf was Pnp-Technisch und natürlich auch was von deinem Studium mal zu hören
Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal sogar
Lg Caco ( aka. Felix)

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 26.05.2015 10:01

Der Caco grinnst sich erstmal einen
Nachdem er das erste Mal Deathwatch online gemeistert hat meinen meine Spieler einfach mal das da tatsächlich n paar Plottwist und ein paar creepy Szenen drin waren :3
Ich bin happyyy !

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Chaoskrieger97 am 19.05.2015 21:42

Alspo ich habs auch ( plus den ganzen anderen Stuff dazu) in nem Bundel bekommen, hab mich zwar noch nix durchgelesen aber hab diese naja ... sagen wir Einzigartigkeit des Systems ... auch mitbekommen und hab mir überlegt die regeln von Schattenjäger oder Deathwatch dafür zu benutzen wenns wirklich vollkommen zu kompliziert sein sollte ... :/

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC 2015 in Köln

von Chaoskrieger97 am 19.05.2015 00:10

So hier dann auch nochmal:
Ich war jetzt auch das erste mal auf der RPC und ich fands einfach toll !
Die Halle war zwar schon etwas groß aber mich hat es jetzt nicht so gestört. Es war einfach mal super toll euch alle mal vorort gesehen zu haben und ich hoffe mal entweder man hört sich mal vllt demnächst in nem Hangout oder trifft sich auf anderen Con's.
Naja ich freue mich aufjedenfall wieder aufs nächste Jahr und naja vielleicht biete ich ja dann auch mal ne Runde an. !
Bis hoffentlich nächstes Jahr !

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Chaoskrieger97 am 17.05.2015 22:44

Wenn wir jetzt schon bei den RPC-Einkäufen sind :

  1.  Das Pathfinder Grundregelwerk
  2.  Das Los Muertos Grundregelwerk
  3.  Das Warhammer-Fantasyregelbuch Spieler-Handbuch
  4.  Das Warhammer-Fantasy Spielleiter-Handbuch
  5.  Das Warhammer-Fantasy Kreaturen-Handbuch
  6.  Dazu das Kreaturen und Spielleiter Arsenal
  7.  Und zuletzt noch die Werkzeuge des Abenteurers
  8.  dann noch recht unspektakulär die provisorischen Würfel etc.
und hier nochmal danke an Alle die auf der RPC waren.
ich war jetzt das erste mal dabei und fand es super klasse euch alles mal im Real-Life zu treffen und mal ein wenig mit euch zu quatschen !
Vielleicht biete ich nächstes Jahr dann auch mal eine Runde an...
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und darauf euch Alle dann wieder zu sehen

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Pathfinder] Der Kampf der Vergessenen - Spieler Gesucht

von Chaoskrieger97 am 10.05.2015 12:54

Hiermit würde ich auch mal Interesse anmelden !
Da ich am Montags meine Mündliche Prüfung hinter mir haben werden sollte ich auch eig Zeit genug haben
wir müssten halt nur wirklich nen festen Termin ausmachen damit ich mir das immer freihalten kann !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite