Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 02.07.2015 00:42

die neuen Gw koffer sollten eigentlich dafür auch reichen
die haben ja auch so ein Video darüber gemacht wie viel da rein passt musst du dir mal anschauen

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 01.07.2015 00:56

also mit den neuen Koffern ist das eigentlich kein Problem mehr
da passt sogar das neue Nagash Modell rein
Sollte also auch reichen für Tyrannocten und etc ;D

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Caco am 26.06.2015 14:16

Jeiii endlich ist mein Schätzchen angekommen ^^
Jetzt kann ich endlich mal meinen Opfern, äääähm natürlich Spielern, endlich mal richtig coole Sachen vor die Füße werfen !
HE603_WH40K_Deathwatch_MarkofXenos_Cover500.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2015 14:17.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Caco am 25.06.2015 11:46

Mitläufer ...

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 22.06.2015 20:32

Uii na dann herzlichen Glückwunsch

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 20.06.2015 15:57

In ein paar Stunden geht mein Abiball los ...
Ich bin zwar n bisschen nervös, aber ich glaube es wird nochmal zum Ende meiner Schullaufbahn hin ein richtiges Highlight und ich hab so mega Bock und Laune gerade ^^

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Caco am 16.06.2015 20:41

Bayer 04 Leverkusen ! :3

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 13.06.2015 00:17

Heute hatte ich ein Gespräch mit einer der besten Malerinnen in meinem lokalen GW über Freehands auf Standarten und sie meinte so:" Hmm wenn man das nicht geübt hat ist das ziiemlich schwer. Du könntest aber es auch leicht mit nem Bleistift vorzeichnen, dann kannst du es auch ausmalen und das geht eig. ganz gut ."
Ich hab vorhin mein Motiv vorgezeichnet .... und es sieht gaar nicht mal schlecht aus !

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 11.06.2015 15:31

Ja habe ich auch gerade eben gehört :(
Soll Sir Christopher Lee, nach 93 Jahren nun in Frieden Ruhen  !

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 06.06.2015 14:00

ja klar freut man sich drauf und ich werfe ihnen ja auch nicht vor das sie Geld verdienen wollen ... aber wie naja ich finds nicht gut
Und ich glaube schon das es die armen Bretonen noch geben wird weil sie jetzt wirklich einfach komplett wegfallen zu lassen fände ich richtig doof für die die sehnsüchtig auf das Buch warten.
Ich finde halt das GW die letzten Monate Nur um 40k gekümmert hat und Fantasy viel zu kurz kam. Jetzt wo die neue Edition in Sicht ist freue ich mich natürlich aber es hat schon sehr lange gedauert ....
Naja mal schauen was die Engländer so alles bereit halten ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite