Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Ein Phinix verbrennt...

von Caco am 23.08.2015 13:36

Phinix, Lorderon und Ole ( ich weis nicht an welche deiner Persönlichkeiten ich mich wenden soll ^^)
Hab ne verdammt schöne in den USA, lern neue Leute kennen und hab einfach ne Menge Spaß im Ammiland
Wenne zurück bist können wir auch vllt nochmal Pathfinder spielen ;) !
LG

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Nerdpol Spieleabend] Forbidden Island (August Episode) 3-4 Spieler

von Caco am 18.08.2015 02:12

Maaaaaaah warum ist immer wenn der Spieleabend ist ein Geburtstag, ein Familientreffen oder etw. ähnliches was man nicht verschieben/verpassen kann/möchte ..
Naja viel Spaß den anderen und man kanns ja immerhin nochmal nachschauen

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 14.08.2015 16:03

Viel Spaß im Urlaub !

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Caco am 24.07.2015 13:05

https://www.youtube.com/watch?v=NwSU9uvl7Mc&list=FLuovyDW5yOWPUp3mHiFP1oQ&index=5 

Ein ziemlich cooles Cover aus dem neuen Album von Powerwolf

I like

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Caco am 13.07.2015 23:12

Rattendämon

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 11.07.2015 00:36

Naja Ich finde zwar Age of Sigmar immernoch nicht so sonderlich toll aber ich glaube man muss sich dran gewöhnen
Aber zum Glück habe ich heute noch zwei "alte" Armeebücher bekommen :3
Freu mir !!!

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Werwölfe vom Düsterwald Testrunde morgen abend um 20:00

von Caco am 05.07.2015 23:03

hiermit möchte ich mich auch anmelden !

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Assoziationsketten

von Caco am 05.07.2015 11:57

Das endlose Nichts

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 04.07.2015 16:38

So jetzt einmal kurz
Es ist endlich offiziell....
Age of Sigmar ist da ... und es ist quasi das Starterset für die neue Edition "Warhammer" *hust*
Ich habe es gespielt und ich muss sagen .... ich finde es überhaupt nicht gut !
Nach dem 2. Spiel ist es relativ langweilig, das Spiel generell ist total unbalanced und es fehlt vorne und hinten was.
Die Modelle muss man zwar sagen, sind sehr schön gemacht! Aus dem Grund wird sich die Box auch verkaufen. Das auf jeden Fall, aber das Spiel selbst und vorallem das Spielsystem  ist halt für mein Empfinden ein , sagen wir mal "interesanter" Mischmasch aus Herr der Ringe und Warhammer in Schlecht.
Noch besser wirds ja dann, wenn man sich überlegt, dass man, wenn man doch mal die 8. Edition lieber spielen möchte, die Regelwerke langsam aber sicher allesamt verschwinden und man sich sie jetzt eigentlich ALLE besorgen muss damit man die Fraktion nachher noch spielen kann !
Alles in allem ... GW ich hasse dich dafür ... aus tiefster Seele !

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: GW-Tabletopper hier?

von Caco am 02.07.2015 01:16

ich hab ja auch einen feldherrn koffer so ist es ja nicht
ich muss  nur wirklich sagen das die neuen Gw Dinger echt qualitativ mal nicht so n Abwertstrend sind

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite