Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Spiel 2016 in Essen: Bin da, wer noch?

von Caco am 06.10.2016 01:37

Bin am Sonntag da, allerdings auch mit einigen kaufwütigen Freunden von mir. 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Caco am 28.07.2016 13:02

Happy Birthday Nerdpol 
Ein weiteres Jahr hast du mal wieder gerockt  !
Lass uns das Wiederholen  

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC 2016 Rückblick

von Caco am 29.05.2016 21:27

Ich habs zwar schon einmal gepostet, aber ich schreibe es hier auch noch gerne einmal rein !
Nach einer etwas anstrengenden Zugfahrt bin ich jetzt endlich Zuhause und muss mal jedem der gestern und heute auf der RPC war ein wirklich von Herzen kommenden "Dankeschön" sagen !
Die RPC 2016 war großartig. Das Wetter hat im Großen und Ganzen gepasst, meine Bücherliste ist kleiner geworden und die Los Muertos Runde die ich gespielt habe hat unglaulich viel Spaß gemacht.
Danke Leute für ein extrem tolles Wochenende.
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Kommenden Stream und wenn nicht bis nächstes Jahr 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Caco am 29.05.2016 21:10

So. Nach einer etwas anstrengenden Zugfahrt bin ich jetzt endlich Zuhause und muss mal jedem der gestern und heute auf der RPC war ein wirklich von Herzen kommenden "Dankeschön" sagen !
Die RPC 2016 war großartig. Das Wetter hat im Großen und Ganzen gepasst, meine Bücherliste ist kleiner geworden und die Los Muertos Runde die ich gespielt habe hat unglaulich viel Spaß gemacht. 
Danke Leute für ein extrem tolles Wochenende.
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Kommenden Stream und wenn nicht bis nächstes Jahr  

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Caco am 19.04.2016 19:10

Ich würde mich auch mal freiwillig für eine 3-4 Stundenschicht melden. :) 
Ob als "Mädchen für alles", zum Betreuen oder Flyer verteilen wäre mir da sogar egal ! 
Möglicherweise kann ich auch noch beim Abbau helfen, da bin ich mir momentan allerdings noch nicht zu 100% sicher. 
Für mich wäre übrigens auch eine Schicht Sonntag morgens oder mittags auch am besten. ^^
 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: RPC2016

von Caco am 05.04.2016 23:03

yeeah Feder ist zurück ^^
ich werd auch voraussichtlich auf der RPC sein :) 

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Rocket Beans empfehlen Nerdpol

von Caco am 17.12.2015 23:17

Sehr sehr nice
scheint so als ob sie einen äußerst guten Geschmack haben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2015 16:08.

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Spiel in Essen (8.-11.10.15)

von Caco am 22.09.2015 13:21

Ich und meine Leuts gehen wahrscheinlich am Sonntag zur Spiel, da alle Arbeiten müssen die Woche ^^

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Computerspiel] Total War: Warhammer

von Caco am 04.09.2015 15:44

Wow
Ich glaube mittlerweile, dass sie nur noch coole Trailer machen können
Diese Zwergenstille ist einfach so ... männlich ^^

Antworten

Caco

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Grade gekauft!

von Caco am 01.09.2015 01:12

Und deine Investition war nicht vergebens !
Alles ziemlich coole Sachen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite