Suche nach Beiträgen von Caco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:


Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: Warum wir lieben was wir machen

von Chaoskrieger97 am 13.03.2014 18:20

Genauso wie für alle die sich bereits hier geäußert haben ist für mich vor allem der soziale Aspekt einer der Gründ warum das mein Hobby ist
Kaum wann anders finde ich die Zeit mich so gemütlich mit meinen Freunden zu treffen und zusammen so viel Spaß zu haben wie kaum wann anders.
Außerdem hat dieses Hobby diesen besonderen Charme den nicht viele andere Hobbys haben und zwar in einer von sich selbst selbst ausgesuchten Welt einen nach seinen Wünschen konstruierten Charakter zu spielen und zu machen worauf man immer Lust hat (natürlich im Rahmen der Regeln, so wäre es auch meiner Meinung nach nich allzu spaßig).
Als letztes finde ich auch die Ausarbeitung der meisten PnP-Systeme einfach großartig, weil man sich einfach in diesen vom Meister (was auch immer) gestalteten Welten, Gegenden etc. für kurze Zeit mal auch etwas verlieren kann und mal ein bisschen abschalten kann

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Chaoskrieger97 am 10.02.2014 13:26

Im Moment eigentlich permanent dieses hier  :  http://www.youtube.com/watch?v=Jertf_38Pmg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2014 13:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zur vorherigen Seite