Suche nach Beiträgen von Reg_Jackson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Reg_Jackson am 30.08.2015 01:28


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: ich vermisse ihn...

von Reg_Jackson am 21.07.2015 21:47

Also ich kann für meinen Teil bezeugen, dass der werte Boss die beste Erziehung genossen die man genießen konnte. Muss ich wissen als sein Bruder. Scheinbar bist du auch nicht besser, wenn ich mir deine Wortwahl so ansehe...  Zumal "Pfosten" noch harmlos ist 

Back to topic:
Klar vermisse ich Frank auch, Austausch über Informationen bezüglich seines Verbleibens sind natürlich nett. Jammern lass ich bleiben, bringt ihn ohnehin nicht zurück...
Aber mal im Ernst, diese "Todesanzeige" ist geschmacklos, egal wie die genaue Formulierung ist... muss mich auch gerade echt beherrschen um nicht selbst persönlich zu werden und meinerseits etwas über Erziehungsdefizite verlauten zu lassen, aber das unterlasse ich an dieser Stelle
Es kann durchaus Leute geben, die sich ernsthaft an solchen Anzeigen stoßen können, je nach religiöser Überzeugung und allem... wundert mich dass du als Pastor da so locker bleibst Koali... aber hey, was fasel ich so lang und breit darüber, ist halt meine Meinung und ich bin hier nicht der Admin...  ihr könnt ja darüber denken was ihr wollt, will ich ja keinem verbieten, wir sind hier ja die große glückliche Nerdpol-Familie die sich in diesem Post um einen verlorenen Sohn sorgt     

Wow... jetzt schreib ich seit langem mal wieder was und gleich ein halber Roman... 

Fazit: Ich wünsche Frank in jedem Fall alles Gute, was auch immer er macht und ob er das hier liest oder nicht

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2015 22:41.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Oben ohne oder mit T-shirt?

von Reg_Jackson am 04.07.2015 15:52

Unterhose

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Reg_Jackson am 29.06.2015 17:13

Ich hab von den vorgeschlagenen Terminen (leider) nur am Sonntag den 5. Zeit... naja, besser als nix ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Dark Heresy] 01101101 Expolatorflotte MXI (Spielersuche)

von Reg_Jackson am 27.06.2015 13:02

Ich hätte ebenfalls Interesse mitzuspielen, hab auch Erfahrung mit Schattenjäger, würde den Charakter dann selbst erstellen.
Kann bei mir manchmal schwierig sein, einen Termin zu finden, aber solange das kein Hindernis ist bin ich ein durchaus motivierter Spieler.
Ich würde dann einen Reklamator spielen, ein alternativer Rang des Abschaums aus dem Handbuch des Inquisitors. Reklamatoren sind niedrige Techniker.

Edit: Kleiner Fehler, Reklamatoren werden nicht vom Mechanicus eingesetzt. Sie sind allerdings auf Makropol-, Fabrikwelten und Raumschiffen notwendig, da es dort meist nicht genügend Techpriester gibt. Sie werden allerdings vom Mechanicus überwacht, aufgrund des häufigen Verdachts der Tech-Häresie. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2015 15:55.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Savage World was brauch ich?

von Reg_Jackson am 25.06.2015 20:44

Ein Pokerdeck mit 2 Jokern

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Reg_Jackson am 12.05.2015 16:12

Ich mach auch was für Einsteiger (was natürlich nicht heißt, dass Erfahrene fehl am Platz sind).
Regeln sind bei Savage Worlds recht simpel, Charaktere gibts von mir und es ist auch als Oneshot geplant.  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2015 - Rundenplanung

von Reg_Jackson am 11.05.2015 18:47

Hab grad nochmal das Setting ergänzt

Wenn sich keiner mehr für Tisch 4 am Sonntag meldet kann ich vllt. auch da spontan ne Runde anbieten, würd ich dann allerdings am Sonntag spontan entscheiden wenns der Leitung genehm ist

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 18:47.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 19.04.2015 12:02

Das nenne ich einen eindeutigen Fall von Buchneid... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 09.04.2015 14:59

Da stolpert man zufällig wieder über das Thema Lamentations of the Flame Princess...

... ich hab mich ganze 2 Tage beherrschen können...

 


 


Einfach weil ich mal wieder Bock auf sowas Oldschoolmäßiges hab... und weil ich Alice im Wunderland als RP Setting echt feiere  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite