Suche nach Beiträgen von Reg_Jackson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Frohe Weihnachten 2017

von Reg_Jackson am 24.12.2017 13:35

Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels,
ich wünsche euch ebenfalls ein paar schöne Weihnachtstage
Für die, die es interessiert, hier mein obligatorisches Weihnachtsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=aYMDZZniiCA
I
n diesem Jahr habe ich mir "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens vorgenommen ;)
Beste Grüße,
Reg

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 23.11.2017 21:20

Der Vorbestellzeitraum läuft leider nur bis zum 3.12., danach wirds leider nicht mehr erhältlich sein. 
Kann auch leider nicht genau sagen, ob die Aktion nochmal wiederholt wird oder das ganze eines Tages nochmal als PoD angeboten wird.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

[Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 21.11.2017 14:17

Ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Ich bin seit 2012 bei einem Fantasy-Projekt namens Divoisia involviert. 7-8 Leute basteln dort schon seit Jahren an einer Fantasywelt mit dem Anspruch, diese möglichst in sich schlüssig zu gestalten. 
In dieser Welt finden sich mehr oder weniger eigene Kreationen, aber auch klassische Geschöpfe aus der Mythologie und a'la Tolkien, wobei manche Klischees bewusst bedient, andere aber auch bewusst abgewandelt wurden.

Was als Hobby trägt nun endlich Früchte in Form eines Buches, in dem wir unseren bisherigen Stand der Welt festhalten. Wir haben dabei weder Kosten noch Mühen gescheut, die Texte über die Welt abzufassen, mit Kurzgeschichten anzureichern und das ganze mit schönen Illustrationen zu untermalen.

Wer sich also für Fantasy, Weltenbau etc. interessiert oder einfach gern unabhängige Autoren unterstützt hat nun einmalig die Möglichkeit, sich bis zum 3.12.2017 ein Exemplar dieses Buches vorzubestellen.

HIER könnt ihr das Buch oder eines der Buchpakete vorbestellen.

Taugt auch als Inspiration fürs Rollenspiel

Bei Interesse könnt ihr euch auch erstmal durch unseren YouTube-Kanal klicken.
In diesem Video werden die einzelnen Bundles vorgestellt:

" target="_blank">

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Umläut - Totgeschwiegen oder kommt da noch was?

von Reg_Jackson am 14.11.2017 21:27

Ich hoffe auch nach wie vor auf das Beste, ein Update wär nur mal wieder nett^^

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Umläut - Totgeschwiegen oder kommt da noch was?

von Reg_Jackson am 06.11.2017 23:04

Wenn ich mich recht entsinne, haben hier im Forum ja auch 2-3 Leute Geld auf Umläut geschmissen...

Hab mal ein paar Worte zum Thema verloren: https://www.youtube.com/watch?v=gYwXMWXUbPw

Mich würd eure Meinung mal interessieren.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: World Wide Wrestling RPG

von Reg_Jackson am 20.09.2017 22:03

Ich hätte wahrscheinlich Savage Worlds verwendet.
Dann kommt das direkt mal auf die Liste. Wird angeschafft sobald irgendwann mal wieder Moneten verfügbar sind xD

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2017 22:05.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: World Wide Wrestling RPG

von Reg_Jackson am 19.09.2017 16:02

Das ist genau das, worauf ich gewartet habe. Auf ne Wrestling Rollenspielrunde hab ich schon echt lange mal Lust, wusste nur bisher nichts von diesem System. 
Falls du mal Spieler brauchst, einfach melden ;)


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Reg_Jackson am 29.07.2017 15:19

Auch wenn ich zeitweise eher zu den Inaktiven gehöre, habe ich dennoch viele Leute über den Nerdpol kennen gelernt, viele tolle Runden gespielt und nicht zuletzt auf der RPC immer ein paar schöne Gespräche geführt. 

Als jemand der von Anfang an dabei war, die ein oder andere Entwicklung mitbekommen, die ein oder andere Entwicklung auch verschlafen hat, habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. 

Aber trotz allen mitunter sinnbefreiten und kleingeistigen Diskussionen steht der Spaß am Rollenspiel selbst immer noch im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache

Alles Gute an den Nerdpol und vielen Dank an diejenigen, die dereinst den Grundstein gesetzt haben ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Reg_Jackson am 07.05.2017 16:37

[Lamentations of the Flame Princess] Tower of the Stargazer

4-5 Spieler

Samstag, 12-15 Uhr

Zum System: Tödliches Fantasysetting mit Oldschool DnD Regeln.

Zum Abenteuer: Die Legende erzählt von einem Zauberer, der so arrogant war zu glauben, der Himmel sei nichts anderes als seine Linse zu den Sternen. So baute er sich einen Turm um seiner Leidenschaft, manche würden sagen  Besessenheit, zu fröhnen. Über die Naturgewalten wie Stürme und Blitze konnte er nur lachen. Er fürchtete weder die Strafe von Menschen, noch von Göttern.
Doch eines Tages verstummten die Gerüchte. Wenngleich sich der Zorn des Himmels immer noch gegen den Turm entlud, feuerte der Zauberer nicht mehr zurück. Und ihr seid diejenigen, die im Begriff sind durch seine Tür zu treten. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2016 Rückblick

von Reg_Jackson am 30.05.2016 11:10

War mal wieder cool, die Leute aus dem Forum mal wieder zu sehen, auch wenns für mich nur ein Tag war. Waren wieder nette Erlebnisse dabei, sei es das halten der 2. Kamera beim Magic Turnier oder ein Kirschbier in einer geselligen Runde auf dem Mittelaltermarkt bei Festivalgesprächen

Hab auch einiges an Büchern erworben, vielleicht mach ich dazu noch ein Video xD 

Was mir persönlich sehr gefehlt hat war das Leiten/Spielen einer Runde, so ich nächstes Jahr Zeit habe zur RPC zu kommen werde ich definitiv wieder was anbieten

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite