Suche nach Beiträgen von Zwergpaladin88

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:


Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Zwergpaladin88 am 17.07.2016 18:26

Wenn du was in Richtung Glücksspiel Urlaub suchst, dann würde ich dir New Monaco empfehlen. Alles in Händen eines A-Konzerns, welcher so dringend Geld braucht, dass ihm egal ist wer in der Stadt das Geld verjubelt, hauuptsache es kommt Geld rein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

von Zwergpaladin88 am 16.07.2016 21:04

Es gibt die Karibische Liga, wo du entspannt einen sonnigen Urlaub machen kannst ohne das viele Fragen gestellt werden um deine Person, solange du genug Geld hast. In Europa bietet sich die Italienische Konföderation an, da es am Mittelmeer liegt und es in den Touristencentren zumindest einigermaßen friedlich ist. Wenn du ganz billig Urlaub machen willst bietet sich vor allem in der ADL die Center Park Anlagen an, welche einen zumindest di Illusion eines Traumurlaubs bieten.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Brauche Buchempfehlungen

von Zwergpaladin88 am 14.06.2016 22:40

Ich kann dir die Buchreihe von Joe Abercrombie:
Angefangen mit "Kriegsklingen" wird der Leser dort in ein Fantasy Setting geführt, welches von politischen Intrigen und moralischen Zwickmühlen geprägt ist. Daneben kommt auch das kämferische nicht zu kurz und eine schwammige Wahrnehmung, er wirklich die Guten und wer die Bösen sind.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 18.05.2016 20:59

Auch bei einer Einsteigerrunde ist es wahrscheinlich, dass es es besser ist zu viel Zeit einzuplanen als zu wenig, weil die Zeitplanung eines Spielleiters meist nicht die Ideen der Spieler eingeplant hat.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 18.05.2016 17:59

Ich will mich ja nicht beschweren ABER! ich denke schon das meine Runde länger als nur 1 Stunde dauern wird.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Assoziationsketten

von Zwergpaladin88 am 12.05.2016 18:24

Tardis

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 11.05.2016 22:15

Ok um meine Runde mal genauer zu bestimmen:
Warhammer Fantasy Samstag von 12-16Uhr

@Aulucard : Willst du wirklich Paranoia anbieten?! Wir wollen die Leute zum Rollenspiel verführen und sie nicht abschrecken.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zwergpaladin88 am 09.05.2016 16:49

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Zwergpaladin88 am 22.04.2016 18:23

Da ich vorhabe erst Samstag anzureisen, kann ich nur beim Abbau behilflich sein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Zwergpaladin88 am 22.04.2016 18:22

Moin,
da ich mir dieses Jahr auch die RPC geben will, würde ich auch eine Runde Beisteuern.

Gedacht war Warhammer Fantasy.
Samstag ( irgendwann ab 12 Uhr, da ja immer Stau einberechnet werden muss.)
Anzahl: 4 Spieler (kein Problem wenns 1-2 mehr werden^^)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite