Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 14:54

Wenn Biest das auch noch so sieht, könnten wir ja schon loslegen^^
Außerdem, habe ich die Lösung wie wir am besten Spielen gefunden, wie wird noch nicht verraten *muhahah*
Könntet ihr alle zwischen dem 1. - 5. Juni spielen? Da habe ich zwar mein neues Mikro noch nicht aber was solls^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 14:56.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 21.05.2015 13:12

Ich habe dich eingetragen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

(Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 20.05.2015 23:56



Hoi,
ich würde da gerne mal ein neu liebgewonnes System ausprobieren. Das ganze nennt sich Finsterland, hier einmal die grobe Setting Beschreibung: 
Der alte Kaiser ist tot, der neue jung und unerfahren, die Kurfürsten gieren nach Macht. Der Bürgerkrieg hat das Finsterland in einem chaotischen Zustand hinterlassen. Die einfachen Leute klammern sich an ihre alten Werte, aber zugleich schreitet die technologische Entwicklung immer rasanter voran. Das Korsett der sozialen Zwänge droht zu zerspringen, während neue Gesellschaftsformen in Mode kommen. Riesige Luftschiffe und der Rauch der Fabriken verdunkeln den Himmel. Mächtige Magier, gierige Politiker und heimliche Verschwörer – jede Fraktion versucht, das größte Stück vom Kuchen zu bekommen. In der Finsternis erwacht das uralte Böse. Diese Zeit benötigt Helden!
..............................................................................................


 Wenn ihr also Lust hättet euch für maximal 3 Abende in diese Welt zu werfen dann meldet euch doch!
Das ganze ist eine Anfängerrunde, d.H ihr braucht keine Kentnisse über Welt oder Regeln alles wird davor oder wärend des Spiels geklärt. Die Regeln sind wirklich relativ simpel.
Das ganze wird wahrscheinlich Semi-Onair. Also Per skype oder TS aufgezeichnet und später hochgeladen, eine gute Internetverbindung sollte vorhanden sein sowie ein halbwegs ordentliches Mikro.
Stattfinden sollte die Runde so gegen Ende Juni, gespielt wird am Wochenende (Fr.-So.) unter der Woche passt eher weniger. Uhrzeit: 18 Uhr Bitte nur melden wenn ihr terminlich da auch Zeit habt.  
Terminmöglichkeiten:
19. 20. 21. Juni
26. 27. 28. Juni
03. 04. 05 Juli
10. 11. 12 Juli
In diesem Zeitraum sollte das alles spätestens abgewickelt sein


Es freut sich auf euch,

Quarkbrot.
-------------------------------------------
Spieler #1 :RobCapa
Spieler #2: Azradamus 
Spieler #3: True Sherlock
Spieler #4: Vince-Fortune

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2015 21:55.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 23:48

Okay^^
Ich hab mir grade eine andere Lösung überlegt, wir haben ja jetzt schon eine 3er Gruppe voll, bestehend aus VincentShine, Flockx und Biest. 
Wollt ihr untereinander nicht mal entscheiden welches der Playsets ihr gerne spielen würdet dann hätten wir schonmal die erste Gruppe^^
Dich Nick-Nack würde ich dann in die nächste 3er Gruppe packen und du könntest dann mit deinen zwei anderen Kumpanen (wer sich noch gerne melden möchte) für das nächste Set entscheiden, ok ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Warhammer Fantasy) Regeln ****** dich hart...

von Quarkbrot am 20.05.2015 23:19

Aber.....aber....die Karrieren.....*schnief*

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 21:57

Ich trage dich ein =) Nach Terminen gucken wir dann wenn die Runden voll sind. Nur Flexibilität wäre wichtig.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 19:32

Wie gesagt, in zwei Wochen geht es auch unter der Woche^^ Würde der 22. oder 24. gehen? 
Und bei welcher Runde willst du mitmachen?

Bitte schreibt das dazu! 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 19:26

Kannst dich auch für 2 oder 3 melden. muss das nur eintragen in die tolle Liste. Es lebe die Bürokratie^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 19:12

Dann müsste ich nur noch wissen für welche "Schablone" du dich meldest ?^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

(Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 20.05.2015 18:06


Hey ho Nerdpoler,
nachdem ich mir auf der RPC jetzt mal die deutsche Version des Wunderbaren Erzählspiels "Fiasko" zugelegt habe möchte das ganze gerne ausprobieren.
Wer keine Ahnung hat um was es geht, hier:

HINGS CAN GO WRONG, FAST...
Maybe some dude from youth group talked you into boosting a case of motor oil, but now your cousin is dead in a swamp and you killed him. Maybe you and your girlfriend figured you could scare your wife into a divorce, but things went pear-shaped and now a gang of cranked-up Mexicans with latex gloves and a pit bull are looking for you.It seemed like such a good idea at the time.

 

Fiasco is inspired by cinematic tales of small time capers gone disastrously wrong – inspired by films like Blood Simple, Fargo, The Way of the Gun, Burn After Reading, and A Simple Plan. You'll play ordinary people with powerful ambition and poor impulse control. There will be big dreams and flawed execution. It won't go well for them, to put it mildly, and in the end it will probably all go south in a glorious heap of jealousy, murder, and recrimination. Lives and reputations will be lost, painful wisdom will be gained, and if you are really lucky, your guy just might end up back where he started.

FIASCO is an award-winning, GM-less game for 3-5 players, designed to be played in a few hours with six-sided dice and no preparation. During a game you will engineer and play out stupid, disastrous situations, usually at the intersection of greed, fear, and lust. It's like making your own Coen brothers movie, in about the same amount of time it'd take to watch one. 

Nochmal auf Deutsch:

Fiasko ist ein Spiel, das von Filmen wie Blood Simple oder Fargo inspiriert wurde. Ihr werdet während der Spielsitzung eine haarsträubende Ausgangssituation erschaffen und sie bis an ihr katastrophales Ende durchspielen – zu einer Geschichte, die aus einer komisch-sinistren Kombination aus Gier, Lust und Panik entsteht. Es ist so, als würdet ihr euren eigenen Coen-Brüder-Film drehen – und das Spiel dauert nicht mal viel länger als so ein Film!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Playset, also das "Setting", die Beziehungen der Charaktere usw. könnt ihr euch frei aussuchen. Das ganzewürde ich gerne über den TS spielen aber trotzdem aufzeichnen und später hochladen (vielleicht)

Playsets:

And to all a good night : (0/3 Spieler) Eine Nacht vor Weihnachten seid ihr zurück in eurer Heimatstadt und natürlich geht alles schief.

Los Angeles: 1936: (1/3 Spieler) Der Titel sagt fast alles, rauchige Nachtclubs sind vorprogrammiert.

Flight 1180: (2/3 Spieler) Was wohl in einem Flugzeug alles schief gehen kann?

Back to the old house: (0/3 Spieler) 
Du hast versucht das alles zu vergessen, frisch anzufangen und jemand neues zu werden, aber das ist alles Bullshit. Alles was je gezählt hat ging in diesem Haus unter. Schlimme Dinge sind passiert und du warst Teil davon. Du hast noch unerledigte Geschäfte. Und deswegen gehst du zurück. Um es zu erledigen. Um es zu beenden.

Hard Time Blues: (1/3 Spieler) Ein altes versifftes County Gefängnis. Du bist Insasse. Du willst fliehen. Viel Glück.

London Gangster: (3/3 Spieler) London. East End. Gangster. Muss ich mehr sagen? Einschlägigen Filme sollten bekannt sein^^

In einer kleinen Stadt: (0/3 Spieler)

Im wilden Westen: (0/3 Spieler)

Geschichten aus der Vorstadt: (0/3 Spieler)


Im ewigen Eis (0/3 Spieler)

Vorraussetzungen:
1. Gutes Internet
2. Mikrofon (Kamera da möglicherweise TS optional)
3. Kreativität
4. Zeit am Wochenende, unter der Woche geht bei mir eigentlich kaum weil Schule und so, aber ab Montag sind ja 2 Wochen Ferien. 

In jeder Runde werde ich natürlich mitspielen da Bock und weil Aufnehmen xD Spielzeit wird so 2-3 Stunden betragen.
Die Slotlist wird aktuell gehalten. Wer zuerst kommt malt zuerst gilt nicht. Ich werde wenn ihr euch für mehrere meldet oder ich denke das die Mischung nicht stimmt das auch so kommunizieren und auch mischen. =) Hoffe das ist ok so.

Liebe Grüße,
Quarkbrot

 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 16:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite