Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire: Ancient Rome ?

von Quarkbrot am 23.05.2015 20:30

Ja genau das meine ich^^
Aber selbst wenn , ich hab das Ding ja auch, kriegst da sicherlich ne Menge Inspiration her. Außerdem sind da die Clans gegen Requiem auch ein wenig anders und die Camarilla etc. existiert damals sogar noch (schon) in kleinen Grundsätzen, also wäre das sicherlich hilfreich würde ich sagen. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Vampire: Ancient Rome ?

von Quarkbrot am 23.05.2015 19:28

Ich würde dir wirklich einfach nur Raten das "Vampire for Rome" zu Rate zu ziehen. Regeln die da drin stehen kannst du ja , wenn sie dir nicht gefallen, einfach Ignorieren. Aber da hättest du halt einfach ganz simpel das fundierte Wissen über die Gesellschaft der Vampire in Rom^^ Dann müsste sich hier auch niemand mehr zu Tode schätzen oder Raten ;)
Aber ist ja nur ein Vorschlag (der einiges einfacher machen würde xD) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Süd-Con

von Quarkbrot am 23.05.2015 19:01

Das begrüße ich sehr und freue mich

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Süd-Con

von Quarkbrot am 23.05.2015 00:05

Hinzufügen müsste man gegebenenfalls das der Preis etwas höher wird weil der Vermieter auch Strom, Wasser und Gas berechnet Aber trotzdem wirklich ein Appel und ein Ei so ein Wochenende für so ca. 20 Euro (2 Übernachtungen). Und ja man kann nur für 2 Nächte Buchen weil wahrscheinlich Wochenende und so.  Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen würde das ganze zu Stande kommen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 00:19.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 22.05.2015 22:47

Ok, noch wer am 2.06 ?

Oder hätte gar jemand morgen Abend Lust auf ein Ründchen?^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 22:15

Das ist ja jetzt schon alles ein heilloses Durcheinander hier....
OK! Wer könnte alles am 2. 05 für London Gangsters ?

Und natürlich noch gerne weiter melden, es sind noch etliche Plätze frei. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 22:16.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 21.05.2015 21:46

Danke das du dich anbietest, aber der Umstand das du es kennst...naja...ich finde sowas eigentlich nie so der Hammer. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Assoziationsketten

von Quarkbrot am 21.05.2015 19:24

Rythm

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 18:30

Ok....dann wird das wohl vor dem 1. 05 nichts....die nächste Woche bin ich weg. Zwischen dem 1. - 4. Juni hätte ich dann Zeit...am Freitag hab ich Geburtstag. Samstag würde aber wieder gehen und Sonntag auch. In diesem Zeitraum würde ich das gerne machen, sonst verläuft sich das wieder im Sande.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 21.05.2015 17:53

Gut dann wird es Gangster London werden^^
Sonntag würde bei mir gehen, aber am besten schon Nachmittags, 17 Uhr?

EDIT:
Oh wie ich sehe kann Vince da nicht...wenn Nick-Nack da könnte würde ich sagen wenns ok ist switchen wir das so? 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 18:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite