Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 27.05.2015 20:03

Falls es missverständnisse gab:

Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder ein Doodle hier reinhauen und dann kann sich jeder, ob er sich vorher gemeldet hat oder nicht, der da Lust hat eintragen, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Die ersten Drei sind dann dabei^^
Ist für mich so die leichteste Lösung. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 26.05.2015 17:45

OK. Da die Planung so wie sie gedacht war echt nicht klappt mache ich das jetzt einfach mal so!
Jeder der Bock hätte auf London Gangsters trägt sich mal in den Doodle ein, da wo wir dann zusammenkommen spielen dann die ersten 3+ mir. Für das nächste Playset machen wir das dann auch so^^

Fiasko : London Gangsters Doodle 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 25.05.2015 21:48

Ja sehr sehr geil

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 25.05.2015 19:02

Ja Hussa^^ Schon wieder eine Terminüberschneidung.

Also noch ein Platz wäre frei ;) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 24.05.2015 23:29

Hatte ich schon erwähnt wie alt und tattrig ich bin xD?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 24.05.2015 22:32

Das würde sich ja dann mit Rob überschneiden^^ Super  

Kommen sie näher, kommen sie näher werte Herrschaften 2 Plätze sind noch frei ! =) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 24.05.2015 22:24

Wir bräuchten aber wohl mehr als diesen einen Termin Deswegen stehen da ja drei Wochenenden^^ Weil an zwei Tagen hintereinander würde bei mir nicht gehen.

Wäre also gut wenn du anderweitig da noch Zeit hättest  

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 24.05.2015 22:17

Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe^^ Aber hätten sich ja anscheinend eh nicht genug Leute gefunden^^ Willst du dich trotzdem für eine spätere Runde melden und wenn ja für welches Playset?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 24.05.2015 22:15

Ich lasse diesen Thread mal noch ne Woche auf, dann hat sich das erledigt^^ Wäre schön noch eine Runde für dieses kleine System voll zu kriegen.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Süd-Con

von Quarkbrot am 23.05.2015 22:39

Hey! Nicht stumm, Dabei sein ist die divise xD ! Wir sind erst 4 uns fehlen also noch 14 weitere Seelen....ähh Menschen die mit uns diese Con zelebrieren möchten xD Natürlich sind auch alle aus dem Mittleren und Nördlichen Teil Deutschlands eingeladen!

@Boss
Das ist ja ein CVJM

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 22:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite