Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:


Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 11.07.2015 17:14

Da jetzt schon wieder 2 Spieler ausgefallen sind und auch bei mir jemand im Krankenhaus ist fällt die Runde ein weiteres mal ins Wasser.
Seid ihr Spieler interessiert sie in den nächsten Wochen doch noch zu spielen oder kann ich das hier vergessen (wenns so ist, ist es eben so). 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 06.07.2015 14:54

Nicht böse gemeint, aber wo wart ihr denn bitte am Samstag Vince und Rob?^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 04.07.2015 12:09

Wollen wir dann heute erstmal nur die drei Chars bauen und dann nächstes Wochenende ,wo ihr euch ja alle auch angemeld habt, noch Azras Char basteln und dann spielen, käme mir um ehrlich zu sein ganz gelegen eigentlich.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 28.06.2015 17:27

Passt das denn allen so?^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Finsterland) Das Geheimnis der Eisenmeister (3-4 Spieler gesucht)

von Quarkbrot am 25.06.2015 21:28

Ne geht leider nicht dieses Wochenende^^
Und wir haben ja die Gruppe für die zwei Wochenenden, ich würd sagen wir lassen das so.

Nächsten Samstag 18 Uhr ? Da können wir auch die Chars machen, früher kann ich leider nicht. 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Nerdpol Spieleabend] The Resistance (Juni Episode)

von Quarkbrot am 06.06.2015 16:04

Kommandant Löffel? 
Quarkbrot meldet sich zum Dienst, ob gegen oder für den Konzern, kommt drauf an wer mehr zahlt

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Koalis Let´s Play Kanal

von Quarkbrot am 03.06.2015 15:51

Ja sehr cool =) 
Werde mir "Secret World" mal reinziehen, hab schon viel von gehört aber noch nie ein anständiges Lets Play dazu gesehen^^ Bin gespannt.
Und wirklich Koali, der erste Teil heißt "Der Blowjob" ? Du musst doch auf die Jugend achten und so ;) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 01.06.2015 18:53

So dann hier für Nick-Nack , Seeamobe und A. den Link zum Hangout:

HANGOUT FIASKO

=) 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 31.05.2015 21:55

So, morgen spielen wir ja dann schon unsere erste Runde, allerdings noch offline^^
Ich werde euch den Link so gegen 19 Uhr per PN zukommen lassen.

Übrigens sind noch alle 3 Plätze für die nächste Runde frei, Doodle findet sich im letzten Post, würde mich sehr über euch freuen^^

Wenn 3 Leute Bock hätten könnten wir auch noch ne spontane Runde am Dienstag Abend spielen^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2015 22:58.

Quarkbrot

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: (Fiasko) Ihr habt schlechte Impulskontrolle und Hang zum Chaos?

von Quarkbrot am 27.05.2015 21:26

So wir sind jetzt 4  
Montag. 1.06 19 Uhr ist es dann soweit.
Wir werden über Hangout spielen, und da es ja unser aller erstes Mal ist auch mal zum Testen offline wenn das ok ist Google Drive wird benötigt. Lasst mir alle per PN bitte eure Google-Mail zukommen^^
Die nächste Runde wir dann offline^^
Da würde ich auch gerne schonmal den Doodle für starten.
Das nächste Playset wird dann "Flight 1180 für das Wochenende 22. 23. 24. Juni.
Hier der Doodle. Wer sich vorher gemeldet hatte weiß ich nicht mehr genau sorry...jeder der möchte ob vorher angemeldet oder nicht kann sich jetzt also eintragen, die ersten drei sind dabei^^ 

Flight 1180 Doodle 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite