Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 05.01.2015 22:05

Ahnungslos

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Frohes Neues auf dem NerdPol

von Meister_Bini am 05.01.2015 22:04

Ich schließe mich da ma den ganzen Vorredner*innen an: Allet jute für's neue Jahr. Ich hoffe ihr habt Sylvester gut überstanden (Ick lag ja krank im Bett )!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 10.10.2014 21:21

Fernweh: 

 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Intro ... bauen?

von Meister_Bini am 10.10.2014 14:01

Wenn du Lust hast dich ein wenig in die Materie einzuarbeiten kannst du das Programm "Blender" benutzen. Das ist open source und (logischerweise) kostenlos. Vergleichbar ist das mit Maya oder 3ds Max; also ein vollwertiges Animationsprogramm. Auf Youtube finde sich dafür allerlei Tutorials. 

Blender

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 05.10.2014 16:11

Pow Pow Pow, meine Freund*innen:

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:48

Die Fresse halten kommt nicht in Frage! Schon gar nicht bei dem Pack. 
Außerdem saß denen gegenüber ne Frau mit Kopftuch. Die hatte herbe Angst.  
Klar, das kann schlecht ausgehen (das hab ich ja nun schon hinter mir), trotzdem denke ich, dass es wichtig ist grade da immer was zu machen. 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Spontan] Ultimate SL Challenge - The Return // Heute 19:00 Uhr ?

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:45

Herbe nice. Hast du nen Deviantart - Account oder sonst ne Seite wo Mensch sich deine "Spielerein" anschauen kann?

Ich muss mir das auch unbedingt jetzt mal anschauen. Die Idee ist auf jedem Fall schon richtig schick.  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Nerdiges Kino

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:40

Der neue Robocop ist herbe schlecht. Zumindest meiner Meinung nach. 
Ich hab allerdings den alten nicht gesehen und kann dementsprechend nicht sagen, ob er seiner Vorlage gerecht wird. 



 

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Meister_Bini am 04.10.2014 14:38

Grade in der Bahn: 4 Nazis kommen rein und fangen an rumzugröhlen (Wir bauen eine U-Bahn, von hier bis nach Auschwitz), ich zurück gepöbelt, die Nazis kommen auf mich zu und keiner hilft mir. Aber immerhin noch gut rausgekommen ...  

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 02.10.2014 16:42

Ab minute 8:30 Amewu:

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite