Suche nach Beiträgen von Meister_Bini

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170 Ergebnisse:


Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 05.07.2015 18:48

David hasselhoff

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 03.07.2015 22:12

Noch mehr guter Rap. Leider kann ich den Track nicht "einbetten", da das leider von den Künstlern verboten wurde :(
QELD - The Ramblers ft. Lotte Bagpipe

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Epische Musikstücke

von Meister_Bini am 03.07.2015 18:24

(ich hätte schwören, dass ich meinen Post auch abgeschickt aber was auch immer; schreibe ich halt eben alles noch mal ^^)
Ich empfehle auf jeden Fall "The Mission" von Danny Elfman aus dem "Avengers - Age of Ultron" Soundtrack. Wurde gestern von mir in einer Runde benutzt und ist wirklich gut angekommen (der Rest des Soundtrack's ist auch wirklich gut):

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von Meister_Bini am 03.07.2015 18:18

Ich bin Momentan wieder bei "Grimm" gelandet. Das ist schon ganz spannend. Die "Special Effects" sind teilweise aber wirklich lausig.
Ansonsten bin ich durch Arrested Development, eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 03.07.2015 15:30

Schon allein wegen dem Beat ein großartiger Track. Mit dem Text zusammen aber ein wirkliches Meisterwerk!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 25.06.2015 16:22

Untot

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: [TV Serien] Empfehlungen

von Meister_Bini am 22.06.2015 23:40

Ich gebe hier nun öffentlich zu, dass ich momentan "Hart of Dixie" feier. Ist unglaublich kitschig, deswegen unglaublich gut

Ansonsten natürlich: Pushing Daisies!!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Meister_Bini am 17.06.2015 21:28

Kurze Frage: WARUM rastet noch keiner wegen Fallout 4 aus????? (oder ist das schon passiert).
Obwohl der Trailer mich doch nicht soooo doll gehookt hat ... Trotzdem. FALLOUT VIIIIER!!!


Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 17.06.2015 20:58

Matrix

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Assoziationsketten

von Meister_Bini am 16.06.2015 23:02

Fußball

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite