Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 07.08.2013 12:47

Bart


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2013 12:47.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von koali am 07.08.2013 12:31

Du hast es richtig beschrieben Tarin...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 07.08.2013 08:46

Assis


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!

von koali am 07.08.2013 08:30

du bist ja soooo fies melancholia

@ All Guten Morgen


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von koali am 06.08.2013 23:27

Ich glaube mit Regelleichtgewichte meint er die Systeme, die er spielt und nicht die Community hier!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: "Was wäre wenn"-Fragen?!

von koali am 06.08.2013 22:37

Weniger ist mehr... :)
Lass die Spieler ruhig mutmaßen... aber halt dich bedeckt.

"Was wäre passiert, wenn wir das gemacht hätte." - Wer weiß! *schmunzeln*
"Was war geplant und was war improvisiert." - Was meinst du denn? *grinsen*
"Was das von Anfang an geplant." - Klar... *lächeln*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 22:38.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von koali am 06.08.2013 22:16

Ich lasse in der tat recht wenig würfeln und LIEBE es Dinge erzählerisch zu lösen.

Nur weil man den Wüffeln in gewissen Situationen nachhilft heißt das ja nicht, dass Spieler kein Risiko gehn können?
Ich manipuliere auch gern mal gegen Spieler, wenn es angebracht ist.

Allgemein ist die Prozedur des Würfeldrehens dann kein Thema, wenn es dem gelungenen Abend dient.

Wobei bei mir das manipulieren eben auch recht selten ist... meist komt das auch so hin...
Man muss die gute Mitte finden, zwischen offen würfen, verdeckt würfeln um Spieler im unsichern zu lassen und evtl Mipulation um seien Ziele zu erreichen.

BTW... ich hasse Spieler, die einem in die "Karten" schaun wollen...
Unter dem Motto, das kann der XY gar nicht ... weils so nicht im Regelbuch steht...

Was wäre so schlimm, wenn CHaraktere im Lauf ihres Abenteurerlebens mal das Zeitliche segnen oder auch mal ein Charakter ganz stumpf beim Räuberüberfall drauf geht?



Also ICH als SPieler hab da keinen Bock drauf... meinen Chara lange gespielt und liebgewonnen zu haben udn dann an Würfelpech den Chara an einen Räuberüberfall zu verlieren...
Das würde MIR den Spielspaß rauben.
Was nicht heißt, dass es nicht passieren kann...
Aber eben nicht aus Würfelunglück...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 22:19.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von koali am 06.08.2013 20:41

In der Tat... an soetwas habe ich gedacht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von koali am 06.08.2013 19:59

je nach Situation...

Bekommt ja niemand mit... :)

Alles immer unter dem Vorsatz alles tun für einen schönen Abend...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Was spielt ihr aktuell?

von koali am 06.08.2013 08:01

DSA (in etwa alle 2 Wochen - Realrunde) 
als Spieler: weiblicher, aranischer Scharlatan
Wie das Abenteuer heißt weiß ich grad nich...
(es geht irgendwie um nen Dämonenkult, dem man auf die Schliche kommt, oder sowas)

Cthulhu NOW (etwa einmal im Monat - Stream)
Spielleiter
Abenteuername verat ich nicht. :) Feind liest mit!

Vampire the Masquerade V20 (zur Zeit ruhend)
als Spieler: Tom Schwarz, Nossi... :)
Selbstegmachte Abenteuer


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  243  |  244  |  245  |  246  |  247  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite