Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von FrankVoigt am 25.06.2014 19:22

WineAndVeg ist übrigens meine Spielerin. Nur so nebenbei...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von FrankVoigt am 25.06.2014 12:27

Hmm da Joborn eine sehr umkämpfte Stadt ist könnte sie sich vielleicht zu Nostria bekennen.

Ironischerweise ist sie tatsächlich eine Spionin aus Nostria, die es geschafft hat den Freiherren zu verführen.

Das Endziel ist die Übernahme der Stadt durch nostrische Truppen.

 

@Frank dürfte ich wenn du alle Sachen beisammen hast, diese Beispiele auch haben? Könnte sich sicher als Nützlich herausstellen für spätere AB's und Ideen

Klar, ich schick sie dir dann. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Kleines Meister zu Meister Brainstorming

von FrankVoigt am 25.06.2014 10:46

Hi Leute,

für meine DSA Solo Kampagne könnte ich ein wenig kreativen Input gebrauchen.

Die Ausgangssituation ist folgende:
Die Spielerin spielt die Frau des Freiherren von Joborn in Andergast. Jetzt hat sie sich durchgesetzt und spricht in Namen ihres Mannes Recht innerhalb der Provinz. Zumindest im kleinen Rahmen und entgegen der doch recht rückständigen Ansicht der Andergaster (Patriarchat).

Was ich also brauche sind kleine Fälle, Streitigkeiten und Situationen, die von Bittstellern aber auch der Stadtwache an die Adeligen herangetragen werden und wo sie dann eine Entscheidung treffen muss. Nachbarschaftsstreit unter Bauern, gefasste Taschendiebe, Anträge oder Anliegen von reichen Jobornern... solche Dinge eben.

((Diejenigen von euch, die Baldur's Gate II jemals als Krieger gespielt haben, kennen vermutlich die Situation...))

Da die Spielerin Mitglied hier im Forum ist (und ich ihr echt nicht trauen kann, dass sie sich nicht selbst spoilt ) schickt mir doch bitte eine PM mit ein paar Idee für kleine Szenarios. Wie gesagt, keine grossen Plots oder ganze Abenteuer. Hier geht es darum, die Situation als Oberste Richterin auszuspielen.

Vielen Dank schon Mal im vorraus.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 10:47.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von FrankVoigt am 09.06.2014 19:47

Ich hör dich, mein Freund.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 06.06.2014 12:39

Tanzbär

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 06.06.2014 12:20

Pizza!!... nein, halt...

Ninjas

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 06.06.2014 11:19

Umzug

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 06.06.2014 11:03

Wodka

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von FrankVoigt am 23.05.2014 18:38

War ja klar, wir führen hier eine vernüftige, hochbedeutsame Diskussion, in der man den Andergastern deutlich mach, wie Scheisse sie doch sind (#Nostria RULEZ!!) und dann kommt BahnausSee daher und gibt entpuppt sich als Mega-Troll.

Admins, tut mal was dagegen!! BahnausSees Herrschaft des Terrors lief nun lange genug!!


Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von FrankVoigt am 23.05.2014 17:52

"Nos*****!"

Spoken hat mich hier auf eine Idee gebracht. Warum die Nostrier besser sind als die Andergaster? Habt ihr denn schon mal von den Andferatu gehört? Dem coolsten Clan bei Vampire überhaupt? Nein, habt ihr nicht!!


Das sind nämlich die NOSferatu. Wie NOStrier.

Boom! Damit sind alle Argument zu Gunsten von Andergast ungültig. Und noch schlimmer: Uncool!!

((Nebenbei: Andergaster stinken nicht nur wegen der ihrer orkischen Verwandschaft. Sie stinken wegen all der Schweine und weil sie nicht die Intelligenz besitzen ihre Hauptstadt sinnvoll aufzubauen indem sie das rauchende Holzbearbeitungs- und das verdammtes Gerberviertel nicht direkt neben die Burg zu packen!! ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite