Suche nach Beiträgen von FrankVoigt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 456 Ergebnisse:


FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Supers!] Super-stille Nacht [03.12.][OnAir]

von FrankVoigt am 10.11.2015 20:41

Ich hätte grosses Interesse UND (nach Absprache mit meiner Freundin) auch einen Hangout-fähigen Rechner zur Verfügung.

Am liebsten würde ich die Rolle des Paragon übernehmen.

"..." ähhh "...!". Mist, ich brauche noch einen klassischen Heldenspruch. Na ja, kommt noch.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Welcome to Chicago (On Air)

von FrankVoigt am 20.10.2015 09:47

Nun ja, alle vier Charaktere sind ja bereits seid knapp zwei Wochen auf roll20 eingetragen... aber das nun viertägige Schweigen von Zahnwe und Azradamus macht dann jetzt schon ein wenig Sorgen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2015 09:48.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von FrankVoigt am 30.09.2015 11:30

Entschuldige, tartex. Ich hatte mißverstanden auf welchen Post du Bezug genommen hast... und mich vielleicht ungünstig ausgedrückt. Sollte keine Belehrung/Beleidigung sein.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

von FrankVoigt am 30.09.2015 06:16

Hi Manu.

Ich habe schon letztes Jahr eine Mini-Kampagne in Bremen (2052) angedacht gehabt. Auch hatte ich schon Wine&Veg, Dennis Schwarz und Tsu als Spieler gefragt. Das was mir noch gefehlt hat, war ein Regelwerk. Und dann kam das Reallife dazwischen. Wie so oft.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dein Regelwerk auszutesten... sobald mein Rechner wieder läuft. Das kann noch ein paar Wochen dauern. Aber dann wärst du mir als vierter Spieler herzlich willkommen.

Wir können gerne heute Abend etwas mehr darüber sprechen, wenn du mit Wine&Vegs Charaktererschaffung und Roll20-Einführung fertig bist.

Liebe Grüsse
Frank

@tartex: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du ManuFS richtig verstanden hast. Er sucht keine Gruppe zusammen, sondern einen Spielleiter.
((Oder habe ich dich jetzt misverstanden? ))

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 05.09.2014 13:15

Wochenende

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 02.09.2014 20:08

Pfannkuchen

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von FrankVoigt am 02.09.2014 13:35

3. Big Bang Theorie

Mimimi Nerdserie!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 01.09.2014 19:35

Eiscreme

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 01.09.2014 16:31

Baxter Building

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 30.08.2014 19:27

Bauch

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite