Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 13.05.2014 22:51

Eine Hangoutrunde waere mal ne Massnahme - aber dann eher off-air.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben

von PurpleTentacle am 13.05.2014 23:14

Cool, dann hät ich ja vielleicht sogar die Gelegenheit meine böse Versetzung wieder gut zu machen

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 12.02.2015 17:11

ES. IST. SO. WEIT!!!!!!

Rock'n Roll! Genügend Fans hat das Projekt, vermutlich ab morgen könnt ihr eure Kohle auf das Projekt schmeißen...


https://www.startnext.com/umlautdasheavymetalrollenspiel

EDIT by koali:
Den Link mal anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 17:12.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 12.02.2015 17:14

Witzig. Hatte ich in genau dem Moment auch gemacht.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von koali am 12.02.2015 17:17

Super... Leute ... klinkt da drauf... spendet Geld.. und habt Spaß mit diesem coolen Spiel!...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 17:17.

Pukis

45, Männlich

Beiträge: 6

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Pukis am 12.02.2015 18:55

Yeah, endlich. Nach dem ich letztes Jahr auf der RPC schon meine helle Freude an Umläut hatte ist es eigentlich ein Pflichtprogramm hier einzusteigen. Lohnt sich echt.

Moritz, ich würde dich dann auch beim RPC-Wort nehmen wollen und auf meine Ausgabe ein Übersetzer-Autogramm haben wollen
 

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 12.02.2015 19:36

Sehr gerne.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von Glgnfz am 13.02.2015 08:56

Ich habe mal einen Tacken zum Spiel gebloggt: Seifenkisten-Artikel zum Umläut-Crowdfunder.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von MaxMonster1 am 13.02.2015 09:28

Ich
will
da
enlich
Geld
reinpumpen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Umläut - The Game of Metal - Yes, es wird eine deutsche Version geben!

von MaxMonster1 am 23.02.2015 12:43

Moritz und ich hatten ja dieses schöne Interview:

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum