[One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 16.08.2015 20:27

So, alle Spieler haben ihrer charakterspezifischen Infos bekommen. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Ich freue mich schon auf Morgen.

Antworten

Pandakoenig

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Pandakoenig am 17.08.2015 11:40

Moin,

Wird da ganze OnAir stattfinden? Weil es gibt keinen Kalender Eintrag?!

Bin ein großen Fan des Settings nur muus ich leider Abends immer arbeiten und würde die Session gerne auf YT später ansehen.

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Honehe am 17.08.2015 11:55

Nein, wir spielen erstmal nicht OnAir.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 17.08.2015 12:40

@Pandakoenig
Da wir alle neu im System sind, wollen wir erstmal schauen, wie es läuft.
Sollte sowohl das System gefallen und auch die Leute Lust auf mehr haben, werde ich über den Oneshot hinaus einen Livestream anbieten.

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 13.09.2015 14:05

Asra3l, schau mal bitte in deine Inbox!
Es geht um ein Verschiebung auf Dienstag. Machbar oder nicht? Sonst bleibt es bei Montag. 

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 15.09.2015 23:33

Sehr angenehme Runde heute Abend gewesen! Damit wir den nächsten Termin auch nicht aus den Augen verlieren, schreibe ich ihn hier rein. Wir spielen am 30.09.15 wieder ab 20:30 Uhr.

Antworten

Grziwatzki

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Grziwatzki am 28.09.2015 14:21

Huhu zusammen,

gibt es noch die Möglichkeit sich dort anzuschließen? Bin sehr erfahren was Pen and Paper angeht und bin sehr an dem Setting interessiert.

Wenn nicht ist das natürlich auch kein Beinbruch

Beste Grüße
Grziwatzki

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 28.09.2015 19:22

Hallo,

momentan sind wir voll belegt und auch Mitten im Abenteuer. D.h. aktuell besteht leider keine Möglichkeit sich uns anzuschließen.
Aber wenn wir durch sind, schauen wir mal wie es weiter geht.

Wie es scheint, wird eine weitere lokale Runde nicht mehr im bisherigen Umfang fortgesetzt. Dann kann ich mal schauen, ob ich eine weitere Runde anbiete. Vielleicht auch in einem anderen System.

Bis dahin! Stay tuned! 

Antworten

Maik

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Maik am 29.09.2015 15:54

Fals sich nochmal etwas ergeben wird hätte ich auch Interesse

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Lars_de_Grey am 30.09.2015 20:54

Nächster Spieltag ist am 12.10.15 um 19:30 Uhr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum