[7te See] Test Runde 7te See spieler GESCHLOSSEN [Skype/Discord/Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[7te See] Test Runde 7te See spieler GESCHLOSSEN [Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 28.07.2017 22:11

Hi, ich habe mir das neue Regelwerk 7te See die tage bestellt und zum größteil durchgelesen und möchte gerne eine Testrunde spielen ob es Oneshot wird ohne mehrere abedne weis ich noch nciht aber ein kleineres abenteuer soll es werden.
Es wird ein erkundungs plot abenteuer und wenig mit den höfischen hintergrund zu tun haben.

Es können auch gerne leute mitspielen die das regelwerk nicht haben.
Termin wird dann mit stehender Gruppe ausgemacht.

Es werden keine spieler mehr gesucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2017 00:17.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [7te See] Test Runde 7te See spieler gesucht [Skype/Discord/Roll20]

von ProffCreep am 29.07.2017 01:06

uh uh *meld*

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [7te See] Test Runde 7te See spieler gesucht [Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 29.07.2017 11:32

bist dabei^^

Antworten

« zurück zum Forum